machen eure kids schon anstalten zum laufen?

piggy6804
[1] 22.07.08, 00:42

Hallo ihr lieben:-)

Ich wollte mal von Euch wissen ob Eure kleinen Mäuse schon anstalten zum laufen machen. Ben-Luca versuchte nach dem er sich hinstellen konnte im Laufstall sich auch vom einen zum anderen Ende zu bewegen, mitlerweile zieht er sich an allem hoch was ihm in die quere kommt und das ist sehr oft seine Schwester.

Aber am Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern und da steht Anikas lauflernwagen sonst hat er sich nur für das keyboard interessiert jetzt hatte er versucht sich daran hoch zu ziehen, da er aber manchmal noch sehr wackelig ist habe ich ihn fest gehalten und dachte, na wann er denn mal anstalten macht und damit auf Abendteuerreise geht.

Keine halbe Stunde später war es auch dann soweit, ich rief meinen Mann der nur sagte ich sehe es und ich ihn fragte und dann hast du keine Kamara dabei zum filmen? er wieso ich hab doch ein Handy. Ich sagte nur dann los filmen.

Wer weis wann Ben-Luca das nächste mal läuft. Ich habe schon gesagt wenn ich das jetzt jeden Tag mit ihm übe kann er vieleicht bis Donnerstag laufen #schein.

Nein ich werde es nicht erzwingen das er bis zu seinem Geburtstag am Donnerstag laufen kann. das macht er von alleine war bei meiner Tochter auch nicht anders.

Lieben Gruss piggy6804 mit Ben-Luca
#huepf

melimaus76
[2] 22.07.08, 10:21

Hallo
Oh ja Tamina läuft schon 8 Schritte es werden immer mehr,ist zwar noch sehr wackelig aber es klappt immer besser
Lg melanie

kosima07
[3] 22.07.08, 19:40

Hi,

Ava zieht sich zwar an allem und Jedem hoch und steht auch ein paar Minuten, aber Laufen tut sie noch nicht.

LG Kosi

peg83
[4] 22.07.08, 19:42

unser kleiner wird auhc am donnerstag 1 jahr. er läuft schon seit nen monat aber nur wenn er vor sich sein auto shciebt oder sein traktor( den er erst zum geburtstag bekommen sollte- grins). Alleine läuft er shcon seine 2 oder 3 schritte , aber er weiß er kommt mit den krabbeln schneller voran und so krabbelt er eben. find ich auch nicht shclimm, er kann sich ruhig noch zeit lassen, die zeit ist eh verflogen.

wümsch euch einen shcönen geburtstag

eklis21
[5] 22.07.08, 19:49

also bei Lia klappt das mit dem Laufen schon ganz gut. Sie ist teilweise sehr übermütig und versucht sogar zu rennen.Wenn sie dann auf ihre Windel fällt, ist das Gebrüll allerdings so laut #schreials würden die Schmerzen nimmermehr aufhören . Soooo Süüüüßß#liebdrueck

stupsi84
[6] 23.07.08, 12:55

Hallo

Mein kleiner läuft schon seit er 11 Monate alt ist. Jetzt rennt er mir durch die ganze Wohnung#schwitz

Mfg stupsi84 mit Tiziano

datlensche
[7] 25.07.08, 21:54

also kili läuft und läuft und läuft!

heute hat er den ganzen spaziergang NICHT in der karre gesessen...
also so 10m schafft er bestimmt, dann hält er sich mal ne sekunde an einem finger fest und weiter gehts...oder er muss unbedingt seine karre schieben...dann is an reinsetzten garnicht zu denken!
aber rennen tut er zum glück noch nicht :-)

aber wir waren im schwarzwald und da kam er sogar mit den steigungen zurecht #schock

lg lena mit kilian *10.07

anatra
[8] 26.07.08, 03:19

Unser Zwerg...läuft noch nicht ...er rannt zwar am tisch lang und zieht sich überall hoch...an der küchenzeile entlang ect. aber so an der hand ..noch nicht ..aber wenn man mit ihn an zwei Händen nimmt...Aber er liebt es sich hin zu stellen ,alleine zu stehen und dann feste auf den popo zu fallen....dann lacht er immer herlich:-)

Mensch Leute unsere zwerge sind schon ein jahr..ist das nicht irre:-)