Zähne - haben eure Welche? Wieviele? Wann bekommen?

sunnyorange
[1] 24.04.08, 11:00

Hallo,

es ist soo unterschiedlich wann die Buzzerl die Zähne bekommen.
Wie sieht es bei euch aus? Sind welche da? Wieviele? Wann sind sie gekommen?

MAgdalena hat mit 6 Monaten die unten 2 bekommen, dann länger keine. Anfang April kam einer oben - aber nicht ein vorderer SChneidezahn, sondern einer daneben udn jetzt kommen 3 (!) gleichzeitig. Woebi der rechte Schneidezahn schonmal durch ist!

Liebe Grüße
Manu & Maggi

nina226
[2] 24.04.08, 11:15

huhu,

eliza hat auch mit 6 monaten die unteren beiden bekommen und seitdem keine mehr...ich hoffe es kommen bald welche, denn sie macht nur zicken momentan.

lg nina und eliza

mootzi
[3] 24.04.08, 11:38

hallo,
salomé hat mit 6 1/2 monaten angefangen zähne zu bekommen,
erst unten links,
oben links,
unten rechts,
oben rechts,
jetzt ist unten neben dem rechten der nächste seit 2 wochen durch und unten links neben dem linken kommt auch
also wir sind mit 9 monaten bei fast 6 zähnen
und sie leidet leider bei jedem zahn ganz doll #heul
ich hoffe das sie dann erstmal pause macht und mal eine schmerzfreie zeit hat.
lg mone

-stemi-
[4] 24.04.08, 12:48

Hi,

Mika hat 4 Zähne, die er alle mit 6 Monaten bekommen hat, innerhalb von ca. einer Woche.
Seitdem hat sich in Sachen Zähne nichts mehr getan, obwohl er manchmal etwas Schmerzen zu haben scheint. Bin schon gespannt, wann der nächste kommt.

LG

tevia311
[5] 24.04.08, 13:03

Hallo,

Jonathan hat noch keine Zähne, man sieht zwar schon etwas weiß unter dem Zahnfleisch, aber ich glaube das dauert noch etwas.

LG

ajla.sa
[6] 24.04.08, 13:06

Hallo,

mein Velid bekamm seinen ersten Zahn mit 8 Monaten (anfang April) und vor zwei Tagen den zweiten. Der erste war unten links, der zweite unten rechts.

Liebe Grüße
Ajla & Velid

lina_juli2007
[7] 24.04.08, 13:55

Hallo!
Meine Maus bekam den 1 Zahn mit 4 Mon. Mittlerweile hat sie 7 und 2 weitere sieht man schon unter dem Zahnfleisch. Ich hoffe sooo sehr , dass die bald draußen sind, denn Amelina weint soviel in den letzten Tagen #schmoll und hat Durchfall. Bis vor 1. Monat hat sie ausgeschaut wie ein kleiner Vampir, total lustig, sie hatte die zwei unteren Schnedezähne und 2 oben aber die neben den Eckzähnen #cool
Enesa mit Amelina 13.07.07

marsala
[8] 24.04.08, 14:44

emilia hat ihre ersten beiden zähne bekommen, als sie 8 monate alt war (untere schneidezähne). mehr hat sie (bis jetzt) immernoch net.
lg carina mit emilia

suse911981
[9] 24.04.08, 15:17

Vanessa hat 7 Zähne

im Dezember kamen die ersten 4 Schneidezähne jeweils 2 oben 2 unten. Im Januar kamen oben die beiden äußeren Schneidezähne und letztes we kam unten links wieder ein Schneidezahn.....rechts ist er schon gut zu sehen.

Und bisher alle Zähne ohne irgendwelche Probleme.....toi toi toi

deborahw
[10] 24.04.08, 17:55

Laura hat seit 2 Wochen den ersten Zahn
LG
Deborah

fruchtschnitte
[11] 24.04.08, 18:01

hallo!

unser momentaner stand sind 7 zähne plus quasi fast der 8., der aber seit bestimmt 2 wochen auf sich warten lässt! jeden tag sieht es so aus, als würde er fast durchkommen, da nur noch ein mikromikromikro-millimeter zahnfleisch drüber ist!

der erste zahn (unten) kamen bei uns mit nicht ganz 5 monaten durch und im januar kamen dann die oberen vier und vor ca. 1 monat der 7. unten und nun warten wir eben noch auf den 8. unten, damit die schneidezähne komplett sind...und wir hoffentlich vorerst mal wieder ruhigere nächte haben #schwitz!

lg
miri mit jule *9.7.07

sternchen_nb
[12] 24.04.08, 19:06

Hallo!

Joshua hat seine ersten beide Zähne (2unten) anfang Februar bekommen.
Jetzt ist oben das Zahnfleisch sehr dick und ich denke,dass er 4 Zähne aufeinmal bekommen wird #schock

Lg,Nicole

wismarli
[13] 24.04.08, 21:10

Jule ist mit 9 monaten und 5 tagen zahnlos....und der arzt meinte im januar die zaehne kommen....

nicole und jule alina#baby

melly25746
[14] 28.04.08, 14:26

Niki hat jetzt den fünften zahn, zwei unten und drei oben

schanni77
[15] 28.04.08, 17:53

huhu,

Colin hat seiner ersten beiden Zähnchen unten Mitte Januar gleichzeitig bekommen (also mit 5 Monaten, 2 Wochen und 2 Tagen). Die obersten beiden "Hasenzähnchen" kamen Anfang März auch wieder beide gleichzeitig. den linken daneben kam ein paar tage später und seit einer Woche ist auch der rechte durch. Er hat somit 6 Zähnchen.

LG Schanni