Na, noch jemand von euch wieder schwanger??

schlumpfine2406
[1] 25.04.08, 08:52

Hallo und guten Morgen!
Wollte mal fragen ob von euch noch jemand wieder schwanger ist, oder bin ich die Einzige?
Ach ja, bevor ihr fragt....ja, es war geplant das zweite Baby und kein Unfall!
Wir haben gesagt, wenn es kommen will dann darf es!Und es wollte halt schnell kommen!;-)
Also ich wünsch euch nen schönen sonnigen Tag, alles Liebe, eure Alex!

melimaus76
[2] 25.04.08, 10:49

Hallo
neine leider bin ich nicht schwanger wir wollen erst im Juni- Juli wieder nene versuch starten hoffe es klappt dann
schöne Kugelzeit
lg Melanie

schlumpfine2406
[3] 25.04.08, 11:40

Zitat von melimaus76:Hallo
neine leider bin ich nicht schwanger wir wollen erst im Juni- Juli wieder nene versuch starten hoffe es klappt dann
schöne Kugelzeit
lg Melanie
Danke dir!Viel Glück dann!

marsala
[4] 25.04.08, 12:31

hallo,
nee bin nicht wieder schwanger. das kann ich mir momentan überhaupt net vorstellen. ich geniesse die zeit mit meiner kleinen so, da würde es momentan noch keinen platz geben für ein anderes baby.
aber wünsche dir alles gute und eine wundervolle schwangerschaft.#klee
lg carina mit emilia#huepf

tevia311
[5] 25.04.08, 13:44

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich

schlumpfine2406
[6] 25.04.08, 17:01

Zitat von marsala:hallo,
nee bin nicht wieder schwanger. das kann ich mir momentan überhaupt net vorstellen. ich geniesse die zeit mit meiner kleinen so, da würde es momentan noch keinen platz geben für ein anderes baby.
Vielen Dank!Wir geniessen die Zeit aber auch und es ist trotzdem genug Platz für den Kleinen!;-)
lg Alex!

schlumpfine2406
[7] 25.04.08, 17:01

Zitat von tevia311:Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich
Vielen Dank!:-D

051978
[8] 25.04.08, 22:11

Mensch, ihr wart ja richtig schnell. :-D Schöne restliche Schwangerschaft.

Bei uns dauert es noch mit SS werden.

LG
Sanja mit Lukas *26.07.2007

kosima07
[9] 26.04.08, 09:17

Zitat von marsala:hallo,

Genauso gehts mir auch, nicht ss und auch erstmal kein Bedürfnis. Will meiner Kleinen erstmal die ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen, besonders die ersten 2 Jahre gehen so schnell vorbei und sind so voll Neuigkeiten. Nächstes Kind frühstens in Jahren.

Lg Kosi

funny8379
[10] 29.04.08, 10:45

Hallo

ich habe schon 2. Mira kam geplant 3 Jahre nach Nina. Früher hätte ich es nicht gewollt. Nina konnte schon viel verstehen, zB warum Mama sie nicht mehr so viel tragen kann usw.
Sollte noch ein 3. kommen dann frühestens wieder nach 3 Jahren.
Ich würde auf jeden Fall wieder arbeiten gehen wollen.

LG und alles Gute