|
lahme-ente
|
[1]
22.04.10, 15:54
Hallihallo,
wir sind eigentlich bgar nicht so neu hier im Club, ich war früher mal habibo.
Eigentlich wollte ich Euch mal fragen, ob ihr eure U7a schon hattet.
Wir hatten die heute.
Also Alexis ist 89cm, wiegt 12100g, und hat ein KU von 49cm.
Alexis musste vorher noch mit der Schwester einige Aufgaben machen. Also Farben erkennen, Bilder bezeichnen usw.
Sie hat wirklich alles super hinbekommen, ausser dass es mit den S-Lauten noch hapert. Aber das soll wohl noch normal sein in ihrem Alter.
Sorgen muss ich mir erst machen, wenn sie mit 4 Jahren noch so spricht.
Jedenfalls war ich ziemlich stolz auf meine Bolle.
Viele Grüße
|
|
kosima07
|
[2]
28.04.10, 16:08
Glückwunsch 
Wir hatten noch keine U7a, die kommt erst im Juni. Bin auch gespannt wie Ava sich macht, sie redet nämlich nicht so wirklich gern mit Leuten die sie nicht so gut kennt (also der Kinderarzthelferin). Na mal schaun. Bissl Zeit is ja noch. Ich werde dann auch die Daten hier hereinstellen.
LG Kosi mit Ava Leah *06.07.07
|
|
lahme-ente
|
[3]
30.04.10, 12:34
Zitat von kosima07:Glückwunsch 
Wir hatten noch keine U7a, die kommt erst im Juni. Bin auch gespannt wie Ava sich macht, sie redet nämlich nicht so wirklich gern mit Leuten die sie nicht so gut kennt (also der Kinderarzthelferin). Na mal schaun. Bissl Zeit is ja noch. Ich werde dann auch die Daten hier hereinstellen.
LG Kosi mit Ava Leah *06.07.07
|
|
lahme-ente
|
[4]
30.04.10, 12:36
Ach mist, hat nich geklappt, wollte sagen, unsere ist auch am 06.07.07 geboren :)
Die Schwester ist wunderbar auf Alexis eingegangen. Normalerweise schaut Alexis fremde Leute kaum an bzw. spricht mit denen. Aber die Schwester hatte viele Bilder dabei, die sie benennen sollte und da ging es wie von selbst.
LG
|
|
wismarli
|
[5]
02.06.10, 18:49
Hallo
Jule hatte heute ihren TÜV.
Gewicht 15,65kg
Größe 97cm
Kopfumfang 50cm
Jule hatte Sehtest mit Piratenklappe(kannte sie noch gar nicht),musste körperteile benennen,malen,hüpfen und wurde untersucht.
Sehtest hat sie anfangs gut mitgemacht und dann war sie nur auf die A.klappe fixiert.Wir duerfen zum Augenarzt obwohl sie jeden Fussel sieht.
lg Nicole
|
|
andrea87
|
[6]
17.06.10, 09:42
So wir hatten heute die U7a
Gewicht: 12600 g
Größe: 92 cm
KU: 49 cm
Klein aber Oho Kia war total begeistert über seine Entwicklung, etwas weiter wäre er wie andere gleichaltrige -> ist mir bisher noch nicht so aufgefallen für mich ist er so normal wie jedes andere Kind.
FSME haben wir auch gleich impfen lassen und Mika hat`s gemacht wien Großer - keine Träne nix!
LG Andrea
|
|
andrea87
|
[7]
17.06.10, 09:44
Achso, er musste Bälle werfen und fangen, Kicken, Tiere und Gegenstände aus einem Buch benennen und dem KIA erzählen was er so den lieben langen Tag macht
|
|
lara1972
|
[8]
05.07.10, 10:50
Hallo zusammen!
Wir haben auch das "TÜV - Siegel" heute erhalten! 
Lukas Daten:
Gewicht: 14,3 kg
Größe: 97 cm
KU 50,5 cm
Ansonsten mußte er nicht viel machen...
Unsere KiA kennt ihn - leider - und weiß, dass er Farben kann und viel viel plappern.
Nur HEUTE da wollte Lukas so gar nicht.
Ausser die Frage zum Schluß: Bekomme ich jetzt das Gummibärchen? 
Liebe Grüße,
Lara1972 & Lukas *29.07.07
|