2. Kind?

andrea87
[1] 12.09.08, 09:00

Guten morgen ihr lieben,

erstmal geb ich ne Runde #tasse und #torte aus.

Wie siehts bei euch mit nem Geschisterchen aus? Wollt ihr eins? Seit ihr vielleicht schon #schwanger?
Wir sind uns noch nicht so ganz sicher, naja ich eigentlich schon;-) nur meinem Menne ist der Gedanke ein 2. Kind zu bekommen noch nicht so geheuer:-(

LG Andrea & Mika (*22.07.07)

flausch
[2] 12.09.08, 09:08

Hallo!

Danke für die Tasse #tasse das Stückchen #torte !

Wir wollen schon ein 2. Kind. Vorraussetzung dafür ist aber, dass Jonas laufen kann (zumindest an der Hand), wenn ich wieder schwanger sein wollte.

Denn bei ihm hatte ich einen Blasensprung und er wurde in der 30. SSW per KS geholt. Und meine FÄ meinte, dass die Wahrscheinlichkeit wieder ein Frühchen zu bekommen recht hoch sei und ich mich in der 2. SS sehr schonen muss und nichts schweres heben darf... Und das wär dann schwierig, wenn Jonas noch nicht laufen sollte! (er wiegt jetzt schon über 10 kg und das merk ich dann schon... :-) )

Gruß
flausch #blume

kosima07
[3] 12.09.08, 15:52

Hallo Ihr 2,

wir wollen auch gern noch ein Geschwisterchen für Ava aber noch nicht. Wir warten bis Ava 4 ist. Sie soll schon ein wenig selbstständig sein, da auch ich eine schreckliche erste SS hatte mit KH Aufenthalten, Wehen, Blutungen etc. und ich sicher wieder viel liegen muss und mich schonen.
Ausserdem möchte ich Ava noch für mich allein haben, hihi. Aber ein zweites soll kommen,darf sich aber wie erwähnt noch Zeit lassen.
Ich sehe gerad wie stressig es mit so 2 Kleinen ist. Meine Freundin hat gerad das 2.te Kind bekommen und die erste ist gerad 3 Jahre. Sie sagt sie wird im Moment keinem der Kinder so richtig gerecht.
Das möchte ich auf keinen Fall, will ja beide Kinder geniessen können.
So das ist meine Meinung, soll aber jede so machen wie sie möchte.

Liebe Grüße Kosi#herzlich

melimaus76
[4] 15.09.08, 10:56

Hallo ihr
wir sind schon fleißig am üben fürs 2te Kind mal sehen wann es klappt
Lg melanie und Tamina (12.07.07)

dinikus_21
[5] 17.09.08, 11:54

Hallo!

Bei uns sieht es nun wie folgt aus,
meine Grosse ist nun 3 Jahre, der Kleine ist ein Jahr und mit noch einem Geschwisterchen, ja da waren wir fleissig#schein. Wir sind nun schon in der 20. Woche #schwanger.

LG
Nadine mit Alexis#blume 30.07.05, Devon #klee19.07.07 und Bauchboy#klee 20.SSW

sunnyorange
[6] 17.09.08, 22:06

Oh neeeee, mir sitzt noch immer die Geburt und die Anfangszeit mit der Süßen in den Knochen! Stillprobs, Schreibaby, durchwachte Nächte - oh mann - lieber nicht mehr!

Mein Schatz hat sogar überlegt ob er bei sich "Schnippschnapp" machen lassen soll. Und wenn ein Mann, der nicht mal 30 ist, sowas überlegt, dann denk ich mir, wars wirklich heftig und nicht nur ich hab es so arg in Erinnerung.

kosima07
[7] 18.09.08, 09:47

Zitat von sunnyorange:Oh neeeee, mir sitzt noch immer die Anfangszeit mit der Süßen in den Knochen! Stillprobs, durchwachte Nächte - oh mann - lieber nicht mehr!

Dito Sunny #schwitz:-D

stupsi84
[8] 21.09.08, 17:53

Zitat von sunnyorange:Oh neeeee, mir sitzt noch immer die Geburt und die Anfangszeit mit der Süßen in den Knochen! Stillprobs, Schreibaby, durchwachte Nächte - oh mann - lieber nicht mehr!

Mein Schatz hat sogar überlegt ob er bei sich "Schnippschnapp" machen lassen soll. Und wenn ein Mann, der nicht mal 30 ist, sowas überlegt, dann denk ich mir, wars wirklich heftig und nicht nur ich hab es so arg in Erinnerung.

Bei uns ist es genau glei. Ich habe auch angst das es gleich schlimm wird wie bei Tiziano.

mfg stupsi84 mit Tiziano

funny8379
[9] 23.09.08, 09:31

Huhu

hier sinds schon 2.
Allerdings würde mein Mann noch ein Drittes wollen. Wir haben 2 Mädchen und ich weiß das er noch auf einen Jungen hofft.
Naja ich will erstmal wieder arbeiten gehen,dann wollen wir eventuell im nächsten Jahr bauen, also hat das 3. (falls wir uns wirklich für eintscheiden) noch Zeit....

LG Heike mit Nina 4 und Mira 1

mootzi
[10] 23.09.08, 21:31

wir wollen auch ne nr. 2 ;-)
nur gut das man nicht weiß wie das nächste baby wird,
denn wenn ich zu 100% wüsste das das nächste baby auch mit koliken zu kämpfen hätte, mit jedem zahn soooo leidet oder auch sooooo schlecht und wenig schläft würden wir keines mehr bekommen.
wenn salomé 2 1/2 jahre ist wollen wir wieder "üben" und wenn es nicht gleich klappt auch nicht schlimm!

mal schauen was kommt???

lg mone

schlumpfine2406
[11] 24.09.08, 21:12

Also ich habe vor 12 Tagen meinen kleinen Robin entbunden!
Also das zweite ist jetzt da!!!!!!!!!
Es ist zwar streßig aber auch echt schön!
Lg Alex!

kosima07
[12] 25.09.08, 10:16

Zitat von schlumpfine2406:Also ich habe vor 12 Tagen meinen kleinen Robin entbunden!
Lg Alex!

Herzlichen Glückwunsch Schlumpfi #herzlich
Robin ist nen toller Name!

LG Kosi

sunnyorange
[13] 28.09.08, 11:11

Zitat von schlumpfine2406:Also ich habe vor 12 Tagen meinen kleinen Robin entbunden!
Lg Alex!

Glückwunsch!! Und wow, meine Hochachtung haben alle Mehrfachmamis!

petrali
[14] 29.09.08, 13:45

unser 2. kommt im april

051978
[15] 29.09.08, 19:29

Lg Alex!

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! #fest#glas

Wir wollen erst Sommer nächstes Jahr anfangen mit Üben. Ein Altersunterschied von 3 Jahren streben wir an. Mal sehen ob es klappt.

VG

Sanja mit Lukas *26.07.2007