|
fruchtschnitte
|
[1]
18.12.08, 14:39
hallo!
is ja nicht viel los hier die letzte zeit !
schmeiß ich mal ne frage in die runde !
wie macht ihr das, wenn eure kleinen karussell fahren bspw. auf'm weihnachtsmarkt?
man kann sie ja noch nicht allein drauf setzen...also zumindest mir ist die gefahr zu groß, dass sie plötzlich zu mama will und nen hechtsprung vom karussell hinlegt !
zahlt ihr für euch auch mit, also sprich ihr kauft zwei tickets oder geht ihr nach dem motto: ich zahl nur für's kind und setz mich mit daneben, weil einer muss ja auf's kind aufpassen ?!
lg
miri
|
|
giana78
|
[2]
18.12.08, 15:39
Hallo Miri!
Also, Aurélie ist bis jetzt erst 2 mal Karussell gefahren:
einmal auf einer Kirmes (da ist der Papa neben ihr auf dem Karussell gestanden) - er hat aber nur für sie bezahlt
und das zweite Mal war auf einem Karussell, bei dem man 50 Cent reinwerfen muß-da ist sie sogar alleine gefahren (war so langsam, dass ich ohne Probleme auch hätte draufspringen können!)
LG, Jana + Aurélie (10.07.07)
|
|
fruchtschnitte
|
[3]
19.12.08, 00:57
hey du!
danke# für deine antwort!
meinte schon eher n karussell auf der kirmes o.ä.! halt n "großes", wo man sich als eltern (zur sicherheit des kindes) mit drauf quetschen kann !
weiß da nämlich immer nicht so recht, ob ich zahlen soll/muss oder eben nicht...bis jetzt hat sich jedenfalls noch keiner beschwert, wenn ich nur für jule n ticket hatte !
lg
miri
|