Heute Nacht zum ersten mal im eigenen Zimmer

melimaus76
[1] 12.05.08, 16:30

Hallo ihr lieben
Meine Tamina (heute 10 monate) schläft heute Nacht zum ersten mal im eigenen Zimmer sie war die ganze Zeit bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett . aber die Zeit ist wohl gekommen das sie im eigenen Zimmer schläft, ich wollte sie ein jahr bei uns lassen aber sie wacht auf wenn wir ins Bett gehen,man das wird für mich ziemlich schwer werden aber na irgendawan muss das sein .
Lg Melanie und Tamina

mickychrisi
[2] 12.05.08, 16:45

Hey Tamina

kann dich gut verstehen bei meiner 1. Tochter war das auch so, wollte sie so lange wie möglich bei uns haben.
Dann kam mit ca., 7 Monate der Punkt wo sie immer aufgewacht ist, sobald wir ins Bett sind.
War dann ein paar Tage ein komisches Gefühl aber letztendlich schliefen wir besser und sie auch.

Nun bei meinem 2. Kind haben wir es gleich anderst gemacht und ihn von Anfang an in seinem Zimmer gehabt.
Würde es jederzeit nur noch so machen.

Dann wünsche ich euch heute eine gute Nacht, wobei es mit Sicherheit sehr ungewohnt ist.

Lg Christina mit Emily und Nevio

mickychrisi
[3] 12.05.08, 16:45

Zitat von mickychrisi:Hey Tamina natürlich Melanie sorry!!!

kann dich gut verstehen bei meiner 1. Tochter war das auch so, wollte sie so lange wie möglich bei uns haben.
Dann kam mit ca., 7 Monate der Punkt wo sie immer aufgewacht ist, sobald wir ins Bett sind.
War dann ein paar Tage ein komisches Gefühl aber letztendlich schliefen wir besser und sie auch.

Nun bei meinem 2. Kind haben wir es gleich anderst gemacht und ihn von Anfang an in seinem Zimmer gehabt.
Würde es jederzeit nur noch so machen.

Dann wünsche ich euch heute eine gute Nacht, wobei es mit Sicherheit sehr ungewohnt ist.

Lg Christina mit Emily und Nevio