wieviel habt ihr zugenommen in der schwangerschaft??

marsala
[1] 13.05.08, 00:13

hallo, wieviel habt ihr denn zugenommen in der schwangerschaft?? hattet ihr fressattacken? oder gelüste auf komische sachen?
ich hab 17kg zugenommen. ich hab so viel gegessen, vor allem fettige sachen und danach musste gleich was süsses hinterher. hab auch noch in ner bäckerei gearbeitet #torte#mampf. ich hab immer gedacht, dass wenn ich schwanger bin, ich mih ausgewogen und gesund ernähre, aber da konnt ich mich net imme dran halten. gelüste auf essiggurken u schokolade etc. hatte ich nie. seit meiner schwangerschaft esse ich alle sachen, die ich vorher nie mochte. komisch, oder?
liebe grüsse, carina mit emilia#huepf

funny8379
[2] 13.05.08, 09:44

Hallo

bei der Ersten hatte ich 22kg zugenommen. Bei meiner Zweiten waren es dann 13kg.

LG Heike

melimaus76
[3] 13.05.08, 10:17

Hallo
mh darf ich eigentlich gar nicht sagen wieviel ich zugelegt habe mh es waren mehr als 30 kg.ich habe sofort als ich erfahren habe das ich s bin mit dem rauchen aufgehört und dann habe ich sooo zugelegt, aber mir machte es nicht so viel aus ich sage immer das Gewicht ist nicht so schlimm als das rauchen in der SS .Ich habe Litschis geliebt frisch aus der Dose oder als Saft und Nimm2 Bonbons habe ich in mich reingestopft
LG Melanie und Tamina

menina
[4] 13.05.08, 14:13

Hallo

ich habe 26kg zugenommen.
Habe auch aufgehört zu rauchen und hatte immer Hunger bzw. Appetit#hicks

Am anfang waren es Erdbeeren jeden Tag die waren so lecker war ja auch Erdbeersaison in Nov.#schock.
Dann Kuchen und Softeis.

Ja ich wusste noch gar nicht daß ich Schwanger war und mein mann stand neben mir und fragte mich ob ich S. bin.
Da hatte ich mir Spagheti mit Rotkraut und Ei zum Abendessen gekocht und konnte es nicht fassen wie mein Schatz sich weigerte mit zu essen.
Ist schon lustig im nachhinein betrachtet.Wenns nicht die letzten 4kg wären die an mir haften.;-)
Lieben Gruß Carla und Laura Marie 03.07.07

rinni79
[5] 13.05.08, 14:55

hallöchen

ich hab in der ersten schwangerschaft 7kg und in der zweiten 8kg zugenommen#scheinhatte vor und nachteile,kaum einer hat mir zum schluss geglaubt,das ich hochschwanger war,nicht mal der oberarzt der mich 1tag vor dem kaiserschnitt untersucht hat,er hat sich mit ultraschall vergewissert,das mein baby auch wirklich schon in der 38.ssw ist:-p

ja ja so kann es auch gehen,hab aber auch in den ersten 4monaten 3/4kg abgenommen,trotz das ich normal geessen hab und so,auch kein kotzen#hickssorry oder so,fressataken hatte ich auch keine,war immer viel unterwegs,in der ersten schwangerschaft und bei der zweiten mit dem großen eben...

lg.co.mit joey4und#babyjason 10monate

rinni79
[6] 13.05.08, 14:58

Zitat von menina:Hallo

ich habe 26kg zugenommen.
Habe auch aufgehört zu rauchen und hatte immer Hunger bzw. Appetit#hicks

Am anfang waren es Erdbeeren jeden Tag die waren so lecker war ja auch Erdbeersaison in Nov.#schock.

hallöchen menina,

doch ich hatte auch fressataken, das mit den erdbeeren hatte ich auch von dezember bis ende februar,lecker lecker,erdbeeren im winter#klatsch

co.mit #babyjason 6.7.07und joey 21.1.04

mantamama
[7] 13.05.08, 18:44

Hallo

*räusper*
Also ich habe von 64kg auf 90kg zugenommen. Mit exakt 90kg kam ich ins Krankenhaus. Eigentlich hatte ich mich normal ernährt, aber da war wohl mal die eine oder andere Chips tüte oder andere Sachen doch mal zu viel.
Bin jetzt auch hier in Urbia in einem Abnehmerclub. Habe jetzt "nur" noch 77kg drauf.....Muss noch ganz viel wieder runter #schwitz

LG Ramona + Jason *16.07.07 #baby

mootzi
[8] 13.05.08, 19:07

ich habe am 2.10.07 aufgehört zu rauchen, wegen kinderwunsch und am 7.11.07 habe ich positiv getestet.
in der zeit habe ich 12 kilo zugenommen #schock
und in der schwangerschaft nochmal 12 kilo.
also 24 kilo hatte ich mehr und davon hängen immernoch fünf auf meinen hüften :-[ habe habe aber dann immernoch nicht mein ideal gewicht#schwitz

lg mone + salomé 20.07.07

sunnyorange
[9] 14.05.08, 12:33

Anfangs war ich soo brav! Hab mich gesund ernährt, hab kaum zugenommen. War noch walken.... Und dann wurde ich wergen Verkürzung des Gebärmutterhalses freigestellt... Was soll ich sagen? DAheim liegen und nichts tun... +18kg hat mir das gebracht...

Davon hab ich jetzt noch 4kg drauf *grumml*

dinikus_21
[10] 14.05.08, 14:58

Bei mir waren es 17 kg in der ersten SS, die leider schon nach 30 SSW vorbei war. Hatte bis zur 2 ss nur 12 kg abgenommen#hicks.
In der 2en SS habe ich dann stolze 20 kg zugenommen. Die sind aber zum Glück nach sehr kurzer Zeit wieder weg gewesen, plus die 5 Kilo die ich noch von der ersten SS hatte:-).
Somit bin ich wieder da wo ich ganz am anfang war! Passe wieder in ganz alte Hosen, die ich aus nostalgie Gründen und weil ich eine Frau bin die sich schlecht von Klamotten trennen kann, noch hatte.

LG
Nadine mit Devon 19.07.07 und Alexis 30.07.05

leelou1302
[11] 14.05.08, 21:01

Ich hab 19 Kilo zugenommen....aber Gott sei Dank bis auch 2 auch wieder ab :-) aber ich finde, die Proportionen haben sich doch geändert :-(

LG
Kerstin

mellidot
[12] 14.05.08, 21:53

ich hab ganze 27 kg zugenommen!!!!!!!! und habe leider immer noch 14 davon auf den rippen. ich konnte zum schluss nur noch essen, das war ganz schlimm.

sanny07
[13] 15.05.08, 13:37

hallo
in der ersten ss hab ich 10 kilo zugenommen
in der zweiten ss hab ich 7 kilo zugenommen

habe nach beiden ss mehr abgenommen als ich zugenommen hatte!

Lg Sanny mit Elias 2 Jahre und Saphira 10 Monate

kosima07
[14] 16.05.08, 09:00

Huhu,

hab in der SS knapp 9 kg zugenommen und hab jetzt 2 kg weniger als vor der SS *freu*. Bin aber weiter auf Abnehmkurs, da ich leider vor der SS auch schon paar Kilos zuviel auf den Hüften hatte.
Muss aber sagen, dass sich die Figur so grundsätzlich auf jeden Fall verändert hat und ich echt Probs mit dem Bauch hab, der war vor der SS zwar mollig aber straff und nu is er echt dick, weich und wabbelig #schwitz. Also echt noch mein Problem, ich mach jetzt schon immer morgens und abends je 20 sit-ups und hoffe auf lange Sicht es hilft.
Naja mal schaun, is mir jetzt auch nicht SOOO wichtig, aber wäre schon schön sich im Spiegel anzuschaun und sich mal wieder recht attraktiv zu finden.

LG KOSI :-D

josefin79
[15] 16.05.08, 09:14

Hi Carina!

Ich habe 16kg in der Schwangerschaft zugenommen.
Hab mich sehr gesund ernährt...viel Obst & Gemüse, aber auch viel Süßigkeiten...auch Sachen die ich vor und nach der SS nicht mochte/nicht mehr mag! Z.B. Chips Orientalisch...die finde ich jetzt wieder soooooo grauenhaft!

Habe jetzt nach 10 Monten 17kg runter und bin mehr oder minder damit zufrieden! Wer weiß was jetzt während der Bänderdehnungsphase alles wieder drauf kommt!#gruebel#schock

Lg, Jennifer