Was können eure Zwerge??

melimaus76
[1] 21.04.08, 22:19

Hallo ihr lieben
Was können eure Zwerge denn schon?? meine Tamina krabbelt seit sie 7,5 Monate alt ist und genau am 12.04.08 fing sie an sich überall hochzuziehen und hinzustehen an den Händem gefasst läuft sie ein paar schrittchen im Laufstall mach sie total witige sachen runter wieder hochziehen usw. ein mal um Laufstall rumlaufen .
Lg Melanie

datlensche
[2] 21.04.08, 22:33

hallo!

also kilian krabbelt seitdem er fast 7 monate alt war...zwei wochen später fing er an sich überall hoch zu ziehen...seit em er 8-8 1/2 monate alt ist läuft er am sofa entlang und jetzt an der hans durch die ganze wohnung und er lässt sich immer öfter immer länger los #schock
alle sind neidisch...ich eher gestresst!
wie groß bin ich kann er nun auch...winke, winke, klatschen und gib 5 konnte er schon vor 2 monaten! mach den mund auf befolgt er seitdem er ein halbes jahr alt ist...was mir der doc nie glauben wollte #kratz der hat ihm nämlich dieses holzstäbchen immer einfch so in den mund geprümmelt :-[
naja, denke zum taufbecken im juni läuft mein racker selber...mal sehen ;-)

schönen abend, gute nacht und alles liebe
lena

ach ja...banane is er am stück#huepf

andrea87
[3] 22.04.08, 08:13

Hallo,

Mika krabbelt seit dem 3.1.08, hochziehen, an der Hand bzw. an der Wand entlanglaufen klappt auch schon seit gut 1,5 Monaten. Dafür hab ich ihn nicht antrainiert, Winke Winke zu machen oder so zeugs. Das einzigste was er macht (und auch da wurde nix trainiert) ist mir seinen Schnuller zu geben wenn ich die Hand hinhalte.

LG Andrea

josefin79
[4] 22.04.08, 08:38

Hallo Melanie!

Henri krabbelt seit 5 Wochen und knapp ne Woche später hat er sich auch das 1. Mal hingestellt.
Mittlerweile klappt das schon so gut, daß man gar nicht schnell genug hinterher kommt.

Ansonsten mampft er seit Samstag super gerne Banane. Vorher bekam er den kleinen Mund nich weit genug auf.

An den Händen läuft er auch schon, aber das soll man ja nicht zu oft machen...gibt Haltungsschäden bzw. Beinfehlstellungen!

Lg, Jennifer

lina_juli2007
[5] 22.04.08, 11:11

Hallo!
Na Eure Babys sind ja alle fleißig :-) Meine Maus denkt noch gar nicht ans Krabbeln. Sie bewegt sich im Sitzen :-D und meisens rückwertsaber auch im Kreis. Sie hat ja auch erst vor kurzem angefangen sich auf alle Seiten zu rollen. Sie mag es nicht wenn ich sie auf den Bauch lege, was ich oft mache, weil wie soll sie sonst das Krabbeln lernen? Früher hat dann gleich geschrieen, jetzt dreht sie sich einfach um :-p. Sie läuft aber ganz gut wenn ich sie an den Händchen halte. Das könnte sie den ganzen Tag lang machen #schwitz aua mein Rücken. Im Bett dreht sie sich ganz oft quer und trampelt mit den Beinen gegen die Gitterstäbe und lässt dann die Beine raushängen.
Sonst lacht sie seeeehr gerne und ist auch nicht schwierig zu unterhalten. Winke Winke oder so was kann sie auch noch nicht, aber sie gibt mir den schnuller wenn ich danach frage, holt ihn aber noch schneller wieder zurück. MAMA kann sie schon seit 2 Mon. sagen, seit ein Paar Tagen auch bababa, atatata, dada. Vor einer Woche hat sie zu mir beim Füttern gesagt: Ma, ham ham #huepf
Lg
Enesa mit Amelina

tevia311
[6] 22.04.08, 13:33

Hallo,
eure süßen sind ja wirklich schon weit.
Meiner krabbelt auch noch nicht, versucht sich zwar gerade mit den Ärmchen hoch zu stämmen, aber hat noch nicht so viel Kraft da drin.
Ich warte auch schon sehnsüchtig bis es mal richtig losgeht:-p

LG

sanny07
[7] 22.04.08, 14:57

Hallo Melanie!
Saphira (09.07.07) krabbelt und robbt noch nicht! Sie schiebt sich rückwärtts und dreht sich im Kreis! Sie würde gern vorwärts kommen, weiss aber glaub ich nicht wie es geht! Sie ärgert sich immer sehr darüber, und ist im Moment sowieso sehr quängelig! Sie hat am WE 2 Zähnchen bekommen und der 3. leuchtet schon! Somit hat sie jetzt 5 Zähne mehr oder weniger!
Ich hoffe das das alles bald vorbei ist! Jetzt hat sie wahrscheinlich auch noch einen Pilz im Windelbereich, müssen gleich zum Doc! Wenn dann kommt alles zusammen :-(

Liebe Grüsse sanny mit Elias 2 Jahre und Saphira 9 Monate

suse911981
[8] 22.04.08, 17:14

Vanessa macht im Moment die ersten Krabbelversuche, landet aber eher aufm Gesicht als das sie vorwärts kommt *gg*.
Rückwärts schiebt sie sich überall hin, wo sie hin will.
Sie kann auf Komande ;-) mit der Zunge schnalzen. Sie macht "winke winke", "klatsch klatsch" kann ganz laut MAMA schreien und läuft am liebsten den ganzen Tag an den Händen.
Seit ein paar Tagen zieht sie sich überall hoch und plumpst dann nach hinten auf den Hintern LOL

Sie hat seit Samstag ihren 7. Zahn und schläft nachts von 20 Uhr bis 8Uhr durch. (aber das schon seit sie 2 Monate ist)

manscho
[9] 23.04.08, 11:46

Hallo!

Josephine *14.7.2007 krabbelt seit dem 3.3. und zieht sich seit ca 3Wochen überall hoch. Manchmal lässt sie dann auch mal los, aber sie fällt noch hin.An den Händen läuft sie schon echt gut.
Im Laufstall macht sie Kniebeuge;-) und hangelt sich an den Stäben entlang.
Ausserdem holt sie sich Bussis, winkt, macht "ei", zeigt wie gross sie schon ist und hat gestern 2 Bausteine aufeinander gesetzt. Bis dahin war Turm umhauen suuuper.
Und sie wirft mit Sachen rum, schmeißt mir ihren Socken zu und ich werf ihn zurück-übrigens super Spiel zum liegenbleiben auf der Wickelkommode.
Seit das mit dem Aufstehen so gut klappt schläft sie allerdings schlechter ein#schmoll

LG Yvonne

stupsi84
[10] 23.04.08, 11:59

Hallo ihr lieben

Mein kleiner krabbelt seit dem 2 Februar. Seit ca 2 Tagen kann er schon alleine stehen und versucht die ersten schritte zu machen. Mein Gott wie die zeit geht. Er hat aber noch keine Zähne.

lg stupsi84 mit Tiziano

darkblue81
[11] 23.04.08, 13:33

Hallo,

mein Kleinster hat seit dem 25.12.07 gerobbt wie ein Blitz, krabbeln geht seit zwei Monaten.
Sitzen und krabbeln kam fast gleichzeitig und kaum hatte er den Dreh mit dem Sitzen raus, stand er zwei Tage später schon am Tisch und hat Fernbedienungen geklaut #schock

Seit drei Wochen läuft er nun um den Wohnzimmertisch und hangelt sich so an den Möbeln vorbei #freu (aber bei Oma macht das noch mehr Spaß, da stehn die Möbel nicht so weit auseinander und die Oma bekommt immer ein paar graue Haare mehr, wenn wir zu Besuch sind #hicks)
Letzte Woche hab ich ihm bei Ebay den Lauflernhund von Fisher Price ersteigert, den hatte mein ältester Sohn auch und damit flitzt er nun durch die Wohnung.

Zähne hat er momentan noch zwei, aber die oberen Schneidezähne sind schon ein bissel zu sehn und der Eckzahn auch #schock

Er macht immer irgendwie ein paar Sachen auf einmal #kratz

Sein Lieblingsessen ist Brokkoli und Blumenkohl #schock

LG

Nicole

dinikus_21
[12] 23.04.08, 14:54

Boh was eure alles schon können#schock.
Mein Kleiner robbt wie ein Weltmeister durch die gegend. Er ist so super schnell und kommt auch dorthin wohin er will. Von alleine kann er sich nicht hinsetzen, doch wenn ich ihn hinsetzt bleibt er auch so sitzen. Und er kann ganz süße Grimassen schneiden.

Am liebsten mag er sachen die süß schmecken wie Obst oder mal ein Fruchtzwerg. Ansonsten isst er auch gerne Nudelgerichte. Aber im Gegensatz zu seiner Schwester ein richtiger Feinschmecker.

An Zähnen hat er nun schon 6 Stück. Davon sind 4 oben und die anderen unten.

deborahw
[13] 23.04.08, 16:20

Meine krabbelt seit 3 Wochen, zieht sich überall hoch, läuft an Händen und an Möbeln entlang, sitzt alleine, 1 Zahn haben wir bisher
LG
Deborah

mootzi
[14] 23.04.08, 17:52

salomé robbt seit sie ca 8 1/2 monate ist, vorher hat sie sich wochenlang durch rollen und im kreisdrehen in der wohnung fortbewegt ;-)
sie sitzt noch nicht frei und zieht sich niergends hoch, aber das kommt schon noch!

sie bekommt gerade ihren 6ten zahn und ist sehr launisch #augen

lg mone + salomé 20.07.2007

marsala
[15] 23.04.08, 19:43

hallo,
also emilia krabbelt noch nicht. sie ist etwas faul. sie dreht sich und manchmal schiebt sie sich rückwärts. sie möchte aber am liebsten den ganzen tag stehen und zieht sich an verschiedenen sachen hoch, was ihr aber nicht oft gelingt.
sitzen kann sie schon seit ein paar wochen alleine.
2 zähne hat sie schon.
lg
carina mit emilia:-D