Hi...bin jetzt auch bei euch...

lumani
[1] 22.04.08, 11:11

...bin jetzt auch offiziell im "Club"...;-) und wollt mal kurz Hallo sagen und uns vorstellen

Mia ist am 2.7.07 gebo

lumani
[2] 22.04.08, 11:14

...sorry..da ging jetzt was schief!#augen#hicks (...das ist übrigens typisch für mich) #augen

Also nochmal:

Mia ist am 2.7.07 geboren und ist unser ganzer Stolz....sie ist ein absoluter Sonnenschein und ein kleiner Wirbelwind!

In zwei Wochen feiern wir unsere Hochzeit und Mia´s Taufe und wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag!

Ich hoffe hier im Club nette Bekanntschaften zu schließen und mich mit Mami´s austauschen zu können deren Kids so alt sind wie unsere Tochter!

LG Katja und Mia
#herzlich

lumani
[3] 22.04.08, 11:14

...sorry..da ging jetzt was schief!#augen#hicks (...das ist übrigens typisch für mich) #augen

Also nochmal:

Mia ist am 2.7.07 geboren und ist unser ganzer Stolz....sie ist ein absoluter Sonnenschein und ein kleiner Wirbelwind!

In zwei Wochen feiern wir unsere Hochzeit und Mia´s Taufe und wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag!

Ich hoffe hier im Club nette Bekanntschaften zu schließen und mich mit Mami´s austauschen zu können deren Kids so alt sind wie unsere Tochter!

LG Katja und Mia
#herzlich

tevia311
[4] 22.04.08, 13:38

Hallo und Willkommen im Club,
mußte gerade schmunzeln, wegen deinen drei! Beiträgen;-)
Könnte auch ich sein#hicks
Mein kleiner ist am 11.07.2007 geboren und hat eine Schwester vom 15.10. 2005.
Bin auch verheiratet und habe am 26.04 unseren ersten Hochzeitstag#huepf
Wir kommen aus Duisburg (NRW)
LG