|
josefin79
|
[1]
29.05.08, 09:15
...schlafen sie schon durch oder kommen sie auch noch 1-2x pro Nacht und wollen die /Brust(der "Brust-Urbini" fehlt )
Henri hatten wir bis vor ein paar Tagen soweit, daß er nur noch zwischen 23 und 24Uhr die wollte. Jetzt seit ein paar Tagen wird er um 3 Uhr wach und zetert solange rum bis ich ihm die mache.
Kann's vielleicht auch an den Zähnen liegen, die jetzt hoffentlich mal durchbrechen??
Wie ist das bei Euch und Euren kleinen-großen Juli ?
Lieben Gruß, Jennifer
|
|
menina
|
[2]
29.05.08, 09:28
Hallo Jenifer,
Unsere maus hat ab der 8.woche Abends um 19h das letzte mal Brust bekommen jetzt Brei und schlief bis 7h durch.
Zur Zeit ist es so daß sie zu tun hat einzuschlafen ich vermute weil es zu hell im Zimmer ist und ist seit ein paar Tage so 5h30-6h wach.
Das kenne ich kaum so zeitig wach zu sein.
Laura Marie hat 2Zähne unten und 2oben und die Oberen seiten Zähne sind auch best. bald da so wie das Zahnfleisch aussieht. Das habe ich aber vor 2 Wochen auch schon gedacht .
Einen müden Gruß
Carla und Laura Marie 03.07.07
|
|
melimaus76
|
[3]
29.05.08, 10:54
hallo
meine kleine schläft seit sie 10 wochen alt ist schon durch. wenn sie mal wach wird dann bekommt sie wasser zu trinken,seit kurzem schläft sie im eigenem zimmer !!!!
lg melanie und tamina
|
|
josefin79
|
[4]
29.05.08, 12:16
Das Problem bei Henri ist, daß er nachts kein Wasser annimmt. Bin somit an die Milch gebunden!
Mal sehen, vielleicht löst sich das Problem, wenn er ab Mitte Juni sein eigenes Zimmer hat.
Ziehen dann um!
Gruß, Jennifer
|
|
marsala
|
[5]
29.05.08, 14:47
hallo jennifer
emilia hat schon mit ca. 3 monaten durchgeschlafen. sie geht zwischen 18:30 und 19:30 uhr ins bett- da gibt es dann auch die letzte mahlzeit. ab und zu hat sie jedoch eine phase, wo sie nicht ins bett gehn will oder nachts plötzlich wach wird. dann geb ich ihr den schnuller oder tee und wenn alles nix hilft, mach ich ihr etwa 100ml milch- aber das ist sehr selten. will sie ja nimmer daran gewöhnen, wo sie doch so schön durchschlafen kann
ich bin mir sicher, dass die kleinen, wenn sie nachts wach werden keinen hunger haben.
wünsch dir viel erfolg damit und mit dem umzug!!!
viele liebe grüsse, carina mit emilia
|
|
kosima07
|
[6]
29.05.08, 18:39
Zitat von marsala:hallo jennifer
... ab und zu hat sie jedoch eine phase, wo sie nicht ins bett gehn will oder nachts plötzlich wach wird. dann geb ich ihr den schnuller oder tee und wenn alles nix hilft, mach ich ihr etwa 100ml milch- aber das ist sehr selten. will sie ja nimmer daran gewöhnen, wo sie doch so schön durchschlafen kann
ich bin mir sicher, dass die kleinen, wenn sie nachts wach werden keinen hunger haben.
So läufts bei uns auch, die letzte Milch gibts gegen 22 Uhr und dann is bis morgens Schluss mit Milch. Nachts gibts nur den Schnuller oder Wasser bzw. Tee obwohl sie das beides nicht mag, aber ich biete es ihr an. Das bedurfte jedoch auch ein bisschen Übung. Milch brauchen sie eigentlich ab nem halben Jahr Nachts nicht mehr. 
Liebe Grüße
|
|
josefin79
|
[7]
29.05.08, 18:59
@kosima: Mal hilfts auch, wenn ich ihm nur den Schnuller gebe! Denke, daß er so wütend ist, daß er wach geworden ist, daß er dann anfängt zu weinen. Wirklicher Hunger ist es nicht! Aber sonst schläft er nicht mehr ein, wenn er sich einmal einknatscht. Vielleicht verwöhne ich ihn auch zu sehr...wer weiß!?
Lg, Jennifer
|
|
alexa80
|
[8]
30.05.08, 10:07
Hallo Jennifer,
bei uns ist es so, dass Josephine ca. 18:30 ihren Milchbrei bekommt und zum Einschlafen ca. 20 Uhr noch mal so 100 - 150 ml Pre-Milch bekommt, manche Nächte schläft sie super gut durch und manche Nächte, wie die letzten paar, wird sie zwischen 3 und 5 Uhr wach und hat richtig Hunger und dann mach ich ihr halt noch ne , dann schläft sie meist bis 7 Uhr. Kann auch sein, dass es an den Zähnen oder am Wachsen liegt oder was ich denke, einfach weil die Kleinen mobioler werden. Josephine ist echt den ganzen Tag am Wuseln, sich hochziehen, Stehen üben, usw. das macht halt hungrig :)
LG Alexa + Josephine Luna * 29.07.2007
|
|
tevia311
|
[9]
30.05.08, 11:07
Jonathan bekommt um 19 Uhr seinen Abendbrei und geht schlafen,
bis 6 Uhr schläft er meistens durch und bekommt dann wieder seine erste
Milchflasche.
LG
|
|
dinikus_21
|
[10]
30.05.08, 13:11
Hallo!
Devon denkt noch nicht ans durchschlafen . Gut einmal die nacht raus ne Flasche machen das geht ja noch, aber ich wäre schon froh wenn ich bald die Nacht mal wieder einfach nur schlafen könnte.
Zur Zeit sind es bestimmt auch ein bischen die Zähne!
Nur könnte er noch ein wenig länger schlafen, er ist um 5.30-6.00Uhr wach . Das ist echt das anstrengenste. Denke wir müßen uns was einfallen lassen damit es ein weniger dunkler im schlafzimmer ist!
LG
Nadine
|
|
kosima07
|
[11]
30.05.08, 14:21
Zitat von josefin79:@kosima: Mal hilfts auch, wenn ich ihm nur den Schnuller gebe! Denke, daß er so wütend ist, daß er wach geworden ist, daß er dann anfängt zu weinen. Wirklicher Hunger ist es nicht! Aber sonst schläft er nicht mehr ein, wenn er sich einmal einknatscht. Vielleicht verwöhne ich ihn auch zu sehr...wer weiß!?
Lg, Jennifer
Ich glaub nachts um halb 3 kann man kein Kind verwöhnen, sondern is einfach froh wenn endlich wieder Ruhe is und man schlafen kann. Ich würds wahrscheinlich genauso machen. Mein Freund hat allerdings ihre Schlafzeiten "eintrainiert" und die Nachtmilch "abtrainiert". Ich hätte da gar kein Durchhaltevormögen für gehabt . Ich denke, das kommt bei euch schon auch noch, alles mit der Zeit.
LG Kosi
|
|
kosima07
|
[12]
30.05.08, 14:24
Zitat von dinikus_21:Hallo!
Devon denkt noch nicht ans durchschlafen . Gut einmal die nacht raus ne Flasche machen das geht ja noch, aber ich wäre schon froh wenn ich bald die Nacht mal wieder einfach nur schlafen könnte.
Zur Zeit sind es bestimmt auch ein bischen die Zähne!
Nur könnte er noch ein wenig länger schlafen, er ist um 5.30-6.00Uhr wach . Das ist echt das anstrengenste. Denke wir müßen uns was einfallen lassen damit es ein weniger dunkler im schlafzimmer ist!
LG
Nadine
Falls er noch bei Euch im Zimmer schläft, versucht ihn doch mal in seinem eigenen Zimmer schlafen zu lassen, da ist er ungestörter. Ava is meist auch nur durch uns wach geworden, Husten, Schnarchen, Nase putzen und und und. Darauf hin kam sie mit fast 7 Monaten in ihr eigenes Zimmer, und seit dem Schläft sie einfach viel besser und ruhiger.
|
|
mantamama
|
[13]
30.05.08, 17:12
Hallo Juli-Mamas,
Mein Sohn schläft seit ca. der 8ten Woche durch.
Das tut er heute noch. Egal ob Milch oder Brei. Milch ist aber seit dem 7ten Lebensmonat "out"...Er wacht manchmal schreiend auf, da hat er wohl nur geträumt, denn er lässt sich ganz schnell auf dem Arm beruhigen und schläft ganz schnell wieder ein.
LG ramona + Jason *16.07.07
|
|
sunshinegirl23
|
[14]
30.05.08, 23:14
Huhu Jennifer
mein Lütter schläft seit er 7 oder 8 Wochen alt ist durch
Momentan geht er meistens erst so um 21 Uhr ins Bett, schläft aber dann auch oft bis um 9 oder 10 Uhr
Meiner wird aber auch ab und an mal weinend wach, aber schläft relativ schnell wieder ein nach dem kuscheln.
Grüßli Jess mit Jannic *08.07.07
|
|
cecilia33
|
[15]
31.05.08, 08:59
unsere kleine schläft auch schon sehr lange durch hatten am anfang mal probleme als wir von muttermilch auf fertigmilch umstellen mussten aber das hat sich gott sei dank nach 2-3 wochen eingespielt....
seitdem geht sie gegen 9 halb 10 ins bett und wacht morgens nicht vor 8 auf....
sie schläft in ihrem eigenem bett bei uns im schlafzimmer.....nnur manchmal wenn wir so ko vom haubauen sind und sie ncoh wach ist dann darf sie mal in unsere mitte..das genießt sie dann richtig....
gruß aike mit felicia
|