*schock* sie macht seit heute die Türen selber auf...

camelita
[1] 26.03.09, 12:40

Ein "Hallo" in die Runde,

man was werden unsere Julis schnell groß! #schmoll

Heute hat meine Tochter das erste mal die Tür selber aufgemacht, also den Griff nach unten und somit war sie auf #schock
jetzt ist gar nix mehr sicher hier bei uns #schwitz

Die Knirpse werden sooooo schnell groß und können immer mehr, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie sie als Baby war #schmoll

aber schön ist es...

wie geht es euch so?

Auch schon Tür aufmacher dabei?

biene21083
[2] 26.03.09, 12:55

Hallo,

meine Tochter kann auch die Tür aufmachen, wenn sie die Grösse erreicht hat. Selbst auf Zehenspitzen kommt sie nicht dran ;)

Lg Maja

kosima07
[3] 26.03.09, 13:07

Macht unsere auch schon seit 4-5 Wochen. Mein Mann hat jetzt die Türgriffe nach oben gestellt, so dass sie nimmer rankommt. #schwitz

giana78
[4] 26.03.09, 13:34

Hallo!

Aurélie kann auch schon etwas länger Türen aufmachen, aber zum Glück kommt sie z.B. bei Oma und Opa garnicht hoch! Und wenn eine Türe zu ist, bleibt sie das meistens auch...

LG, Jana #blume

somaus
[5] 26.03.09, 14:33

Hallo,

Jonas könnte mit seiner Größe die Türen theoretisch schon aufmachen aber irgendwie hat er es noch nie ausprobiert! #cool Ich hoffe, er braucht noch eine Weile bis er es wirklich macht!!!!!!

Liebe Grüße,

Sonja mit Jonas (15.07.07)

051978
[6] 26.03.09, 22:38

Hi,

Lukas macht das seit Dezember. Er hat es bei der Schwiegermutter endeckt, deren Griffe etwas niedriger sind. Als wir aber dann daheim waren, ging es da plötzlich auch. Wir haben auch schon längst ein Treppenschutzgitter besorgt, da er auch die schwerere Aussentür aufmachen kann.

Was ich schön finde sind die Lichtschalter. Daran merke ich immer wenn er gewachsen ist. Am Anfang kann er das licht nur ausmachen....

VG
Sanja

camelita
[7] 27.03.09, 07:39

und ich dachte wir sind schon wieder zu schnell...

schön das es eure auch alle machen... also sind wir wohl eher Nachzügler! ;-)

lg

wismarli
[8] 27.03.09, 21:10

huhu....#liebdrueck

jule versucht schon anzukommen bloss die griffe sind hier hoeher als bei anderen tueren.....

dafuer nimmt sie den schluessel und will ihm ins schluesselloch reinstecken.kann nur sagen meine maus hat ausdauer.#huepf

lg nicole mit jule(die immer viel redet und nie stillsitzen tut)#schwitz

fruchtschnitte
[9] 28.03.09, 23:33

hallo!

jaaaa...unsere maus macht das auch seit 2 wochen #schwitz!
und sie nutzt ihr können auch leider sehr rege...ganz zum leidwesen von mama und papa ;-)!

lg
miri

051978
[10] 29.03.09, 19:56

Hallo,

ich kann euch allen nur raten, dass ihr die Schlüssel aus den Türschlössern entfernt. Lukas hat sich Anfang letzter Woche im Bad eingesperrt. #schock

Das ging so schnell, er hat die Tür von innen zugemacht und sofort war die Tür zugesperrt. So schnell haben wir gar nicht geschaut...

Es hat ca. 5-10 Minuten, mir kam es wie ne halbe Stunde, gedauert bis wir ihn befreit haben. Das war kein Spass vor allem für ihn. Wenn ich daran denke, dass wir manchmal den Schlüssel draussen hatten, um zu zusperren, damit Lukas nicht ins Bad kann, und er mich drinnen eingesperrt hätte. #schock

Jetzt sind alle Schlüssel weg.

Ich hoffe euch bleibt die Erfahrung erspart.

LG
Sanja