Hallo und Willkommen

xsunny1979
[1] 21.04.08, 09:19

Huhuu ihr Lieben,

ich finde es ja eine tolle Idee von Urbia uns die Möglichkeit zu geben über solche Clubs ein wenig "privater" werden zu können. Ich hoffe wir werden noch ganz viele hier in den letzten paar Wochen und können uns noch laaaaaange austauschen.

lg Simone

malkin
[2] 21.04.08, 09:28

Hallo Simone,

vielen Dank für die Clubgründung! Dann werden wir mal sehen, wie das Clubleben so ist :-)

Ich spendiere heute eine Runde #torte und #tasse anlässlich meines Geburtstags :-)

Liebe Grüße,
Malkin

xsunny1979
[3] 21.04.08, 09:30

oh supi, dankeeeeeeeeeee, ich liebe #torte im mom....ganz furchtbar, könnte ich den ganzen Tag futtern

Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch und feier schön #fest

momsik79
[4] 21.04.08, 09:35

Huhu!

Ich freu mich schon riesig auf den Club. Ist ja super, dass man sich jetzt hier noch intensiver austauschen kann.

@malkin - Happy Birthday!!#torte#fest

Lg mo

liurin
[5] 21.04.08, 09:39

moin moin, wollte auch gerade so einen club gründen, aber siehe da, es gibt ihn schon #huepf *freu* vielen dank und auf eine schöne zeit zusammen. übrigens, nur noch ca. 3 monate dann ist es endlich soweit #huepf
die wievielte ss ist es eigentlich bei euch? wir erwarten das zweite kind, es wird wieder ein junge und der große ist dann 3 jahre alt und freut sich schon riesig auf seinen kleinen bruder. na mal schauen wie lange die freude anhält #hicks

liebe grüße, aus dem sonnigen wunderschönen hamburg!
liu

xsunny1979
[6] 21.04.08, 09:44

toll, daß wir sooo schnell wachsen hier#huepf

3 Monate? Das wär schön:-p bei mir sind es morgen nur noch 9 Wochen!!! Das geht alles soooo schnell jetzt.
Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind ss, es wird auch wieder ein Junge und Jonas wird dann im August 3 Jahre alt.

Damals bei Jonas hab ich die ss ganz alleine durchlebt, da hab ich einfach alles auf mich zukommen lassen. Aber jetzt bin ich seit langem hier im Forum und diese ss erlebe ich doch gaaaaanz anders. Dadurch, daß man viel liest und sich hier gründlich über alles informieren kann erlebe ich die ss viel intensiver.

lg

liurin
[7] 21.04.08, 09:55

ui nur noch 9 wochen toll. ich beneide dich ;-)

ja, dieses forum ist schon toll und ich regelrecht süüüüchtig #hicks. die idee mit den clubs ist der absolute volltreffer... im forum geht so ein beitrag ja doch irgendwie verloren.

lg,

LIU

xsunny1979
[8] 21.04.08, 10:22

Im Forum geht irgentwie alles verloren. Ich finds total klasse hier und hey....wir sind hinter den Augustmamis der beliebteste Club mit aktuell 30 Mitgliedern#huepf

Ich hoffe, daß viele Mädels hier auch aktiv werden und fleissig mitreden. Muß ja nicht jeder jeden Tag hier schreiben, aber ein wenig am Forum beteiligen kann man sich denke ich immer ;-)

lg

jessy-83
[9] 21.04.08, 10:26

Hallo ihr Lieben,

ich finde es ganz toll so ein Forum zu haben. Ich hoffe wir alle werden hier noch so einiges in den letzten Wochen austauschen können. Danke an die Gründerin Simone.

Lieben Gruß Jessy;-)

dorle77
[10] 21.04.08, 10:30

Huhu:-D
Habe mich jetzt auch angemeldet hier, und finde es toll das wir Julis jetzt ein eigenes Forum haben:-)
Erstmal auch alles Gute an das Geburtstagskind! Feier schön und lass es Dir gut gehen---Torte spendier#torte
GLG und allen noch einen schönen Tag
Doris und Emmimaus 26+1 Inside

sabelmausi
[11] 21.04.08, 11:56

Hey Simone!!!

Bist aber fleißig ;-)
Schön das wir hier nun auch mit anderen Juli Mamas austauschen können.
Ich freu mich schon wenn das alles richtig in gange kommt #huepf#huepf

LG Sabrina

sabelmausi
[12] 21.04.08, 11:58

@ Malkin

#herzlichHerzlichen#herzlich #klee Glückwunsch#klee zum Geburtstag und alles, alles gute!!!!#fest
Lass dich verwöhnen und eß ein Stück Kuchen#torte für mich mit, ja?!

LG Sabrina

xsunny1979
[13] 21.04.08, 12:08

oh süße, du bist auch hier...das freut mich richtig#liebdrueck

ratte1
[14] 16.04.12, 20:50

Hallo zusammen,
finde ich sollte mich mal ganz kurz vorstellen :-D
Gehört sich schließlich so...
Aaaalso, ich bin die Moni und komme aus Viersen am Niederrhein.
Bisher war ich nur im Club Dezembis 2010 weil meine Tochter aus Dezember ist.
Weil ich mich in dem Club pudelwohl fühle und mein Sohnemann (geb. am 01.07.2008) auch einen eigenen Club haben soll hab ich mich umgesehen und EUCH gefunden :-p

Obwohl er schon bald vier wird finde ich es gut mich mit Müttern gleichaltriger Kinder austauschen zu können.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch #winke,
liebe Grüße,
Moni mit Patrick (3 1/2) und Isabelle (15 Monate)