frage an euch?????

baby1102
[1] 09.05.09, 16:43

Ciara nörgelt seit 2wochen ständig nur rum #schreit und will nur auf den arm und kaut auf allem rum
heute nacht aufeinmal #schreien ohne ende und 40fieber#schwitz war das eine nacht zäpfchen gegeben und zu uns ins bett was macht meine hexe springt im bett rum und spielt dann, bissel geschlafen aufgewacht und wieder 40fieber zäpfchen und es ging wieder den ganzen tag kein fieber aber nur auf dem arm:-(
was kann das sein evtl die zähne eine phase oder vielleicht doch krank#kratz ratlos bin#schmoll
könnt ihr mir vielleicht helfen oder ein tipp geben was ich machen kann
schönes wochenende lieben gruss nina

kleinkatinka
[2] 11.05.09, 13:31

Hallo,
ich würde wegen des Fiebers doch mal zum Arzt gehen! Richard hat wenn er zahnt immer nur leicht erhöhte Temperatur (37,8) und ist teilweise nörgelig. Da helfen aber meistens die Osanit Globuli sehr gut. Fieberzäpfchen musste ich noch nie geben.

LG Katy

baby1102
[3] 11.05.09, 17:55

war am sonntag im KH:-(
weil sie nur #schreit und fiebert#heul
tja ergebniss#kratz er hat gesagt er sieht nichts#gruebel
war dann heute beim KIA aufeinmal hat sie ausschlag am ganzen Körper#heul was den jetzt?????
er meinte wenn das fieber weg ist war es 3Tages Fieber und der ausschlag bleibt jetzt 3tage und dann ist gut:-)
ihr gehts auch besser heute nur das sie nur schlafen könnte muss viel nach holen die kleine:-(
schönen abend nina