aua habt ihr auch.....

dany2902
[1] 15.06.08, 09:25

schmerzen im schambeinbereich und in den leisten? komm mir vor als hät ich 8 stunden auf nem pferd gesessen und wenn ich vom sitzen aufstehe und gehen will sieht das aus als wär ich eine ente. mein Fa meinte das das köpfchen schon im becken ist. ich hoff ja nur das der wurm noch zwei wochen durchhält am samstag heirate ich nämlich und stellt euch mal vor wenn die fruchtblase vorm standesbeamten plazt. #schock

ich sag mal danke für eure antworten

lg dany

ratjada
[2] 15.06.08, 09:41

Guten Morgen ;-),

ja so langsam kommen alle Leiden auf uns zu :-[.

Ich laufe auch wie ein Pinguin und habe aua #schmoll.
Aber ich muss sagen, wenn ich auf meinem Gummiball sitze und paar verrückte #freu Übungen mache, geht es mir dann einige Zeit wieder ganz gut.

Was mit mehr weh weh bereitet ist mein Rücken, fühle mich, als wenn ich meine Regel dolle stark bekommen würde und ich kann nicht mehr liegen #gaehn.

Wir sind Frauen wir sind stark, wir schaffen das schon #schrei. In paar Wochen ist das alles vergessen und wir werden belohnt mit unseren süßen kleinen Erdenbürgern #schrei.

Jana & Conrad (36ssw)

angelika2112
[3] 15.06.08, 10:33

Guten morgen,

ich habe auch seit einiger Zeit richtig starke schmerzen im ganzen Beckenbereich! Wenn ich mich nachts drehen will, geht das nur etappenweise und brauche dafür ca3 min um mich auf die andere Seite zu drehen weil alles so weh tut. Beim aufstehen das gleiche, nur Etappenweise! Aber zum Glück haben wir es bald geschafft. Dafür bald unsere Kleinen in den Arm zu halten ist die ganze Sache auf jeden Fall Wert!

denise1534
[4] 15.06.08, 12:06

huhu jana

also ich habe diese rückenschmerzen auch und man hat mir gesagt es seien schon wehen wenn es sich anfühlt als wenn man seine tage stark bekommt.

jetzt sind es bei mir schon richtige....

hoffentlich geht es bald los :-D

lg denise

aglaia19
[5] 15.06.08, 13:13

Meine Kinder bequemen sich nicht ins Becken, die warten damit immer bis zur letzten Minute...
Bei den Jungs hatte ich wahnsinnig mit Rückenschmerzen zu kämpfen und beim Großen zusätzlich mit ständigen Wadenkrämpfen...
Der Mittlere hat mir ständig seinen Kopf auf die Symphyse gedonnert und diesmal hab ich vorallem Probleme mit den Bändern, die sind so weich und gelockert, dass ich oft einfach wegknicke, wenn ich gehe oder aufsteh... ich kann mich auch kaum noch umdrehen oder aus dem Liegen wieder hochkommen und aufstehen, das dauert immer ewig, weil alles wie eingerostet ist und weh tut... (mein Mann sagt immer wie ein altes Weib #schock )

Aber lang ist es ja nicht mehr, dann halten wir unsere Engel im Arm und alles ist vergessen #sonne

vonni09
[6] 15.06.08, 17:13

Also seit gestern hab ich auch ein ziemliches Ziehen in der Leistengegend. Fast so wie starke Regelschmerzen. Das ist sehr unangenehm und geht nicht weg. Was könnte das sein?#gruebel
Hab mir gestern schon ziemliche Sorgen gemacht.
Klar nerven mich die Wehwechen und ich bin ungeduldig, aber trotzdem will ich nicht, das unsere Kleine schon unbedingt sehr viel früher kommt. Da muss sie erst mal noch nen Bissel Speck ansetzen.

Rückenschmerzen hab ich (noch) zum Glück gar nicht...wenigstens mal was :-D

LG
Vonni 35+0

malkin
[7] 15.06.08, 17:16

Zitat von vonni09:Also seit gestern hab ich auch ein ziemliches Ziehen in der Leistengegend. Fast so wie starke Regelschmerzen. Das ist sehr unangenehm und geht nicht weg. Was könnte das sein?#gruebel
Höchstwahrscheinlich Senkwehen. Selbst wenn das Kind dadurch nicht komplett ins Becken sinkt, braucht die Gebärmutter das wohl zur Vorbereitung - und es meldet sich bei jeder ein bisschen anders, aber dass es Regelschmerzen-ähnlich ist, ist wohl typisch.

Mir zieht's heut auch dauernd im gesamten Bereich da, auch im Rücken, ich glaube, diesmal sind's auch eher Wehen als die Knochen, die nicht mehr können.

Freitag ist mein nächster FA-Termin, und danach darf sie kommen. Ich hoffe, es dauert nicht noch 5 Wochen.

LG;
M.

vonni09
[8] 15.06.08, 17:30

DANKE #danke. Ich muss morgen wieder zur FÄ, mal sehn wie die Kleine jetzt liegt.
Eigentlich hieß es, sie lag schon vor 2 Wo recht tief und drück auf den Gebärmutterhals. Wer weiß...mir war heut auch so als wär ihr Schluckauf auf der anderen Seite :-D..vielleicht hat sie sich auch sehr gedreht oder so. Ich bleibe gespannt.