unternehmt ihr was damit....

boy08
[1] 15.06.08, 14:42

hallo,

und immer noch will und kann ich nicht mehr.
jetzt meine frage an euch, unternehmt ihr was das es eher los geht???
wenn ja was?
lg melly+#baby-boy(fast37ssw)

ywonnsche
[2] 15.06.08, 15:50

wenn ich wüsste was wirklich hilft würde ich es wahrschienlich probieren ;-) wehe so vor mich hin

angelika2112
[3] 15.06.08, 15:59

Ich habe vor Zwei Tagen angefangen Himbeerblättertee zu trinken, aber das ist ja nur Fördernd, nicht auslösend! Was es auslösen kann damit es früher losgeht weiß ich auch nicht, aber ich würde es vermutlich tun! Außer Rizinusöl, da lass ich lieber die Finger von! Ohne Aufsicht von einer Hebamme sollte man das nicht nehmen! Ist aber meines wissens das einzige was auch Wehen auslösen kann!

jule32
[4] 15.06.08, 17:51

Hi!

Also ich bin auch schon dran alles zu probieren. Trinke Himbeerblättertee und dann bade ich mit dem Heublumendampfbad. Das ist sehr entspannend und tut echt gut. Ich kann auch nicht mehr. Dann noch die Sorgen mit dem SSDiabetes und den vielen Gedanken die ich mir mache. Da muss man jetzt wohl durch denke ich. Aber wegen mir könnte die kleine ruhig in den nächsten 2 Wochen kommen. Halte es auch vor Neugier nicht mehr aus.

LG Katrin #gruebel

luciensmama
[5] 15.06.08, 18:08

ja ich versuche es mir heiss baden und himmbeer blätter tee soll helfen aber es klappt leider nicht ich kann auch nicht mehr und bin froh wenn die kleine endlich da ist #schwitz

halloween
[6] 16.06.08, 10:14

Hi,

wollte es eigentlich mit #sex versuchen, da das ja auch Wehen fördernd sein soll laut Hebi. Habe aber seid gestern unten Schmerzen in der Steißbeingegend und dadurch das mit dem #sex erstmal verschoben. Weiß sowieso nicht mehr wie das funktioniert;-)
Viel laufen soll ja auch helfen und die Brustwarzen stimmulieren.

Gruß
Katrin

jule32
[7] 16.06.08, 11:19

Hi,

das mit dem viel laufen hat bei meinem Grossen Wehen ausgelöst#freu, dabei waren es noch wundervolle 30 grad. Leider klappt das im Moment nicht. Habe beim laufen ein schreckliches stechen und ziehen im Leisten-Schambeinbereich. Manchmal echt heftig und ziemlich nervig. Der Gang zum Kindergarten wird jedesmal zur Qual.

Gruss Katrin (die auch keinen Bock mehr hat!!) :-[

sternchen101179
[8] 16.06.08, 11:59

Also das mit dem #sex fällt bei mir ja erst mal weg, da ich keinen Partner habe. Himbeerblättertee trinke ich seid 14 Tagen, tut sich nix !!! laufen darf ich leider nicht mehr viel, da ich von meiner Ärztin viel Ruhe verordnet bekommen habe.
heiss baden, ist leider auch nicht, da ich keine Badewanne habe. Also bleibt ja nur abwarten...

bin jetzt Ende 38 Woche

lg. Nikki

aglaia19
[9] 16.06.08, 14:03

Also aus meiner Erfahrung muss ich sagen, wenn die Kinder nicht wollen, kann man machen was man will (selbst Einleitungen im KH bringen dann nix) die haben ihren eigenen Kopf und kommen wann es ihnen passt (am liebsten dann, wenn Mama unausgeschlafen ist oder eigentlich andere Pläne für den Tag hatte ;-) )

Ich mach garnix, im Moment bin ich froh, wenn die Maus noch drin ist, auch wenn ich mich wie ein gestrandeter Wal fühle #schwitz

Heublumendampfsitzbäder mach ich auch, das tut gut und lockert das Gewebe schön auf (ist sicher zusätzlich zur Dammmassage ganz gut auch für das Narbengewebe, wenn man nen Dammriss oder Schnitt hatte bei ner früheren Geburt)

Auf Himbitee hab ich diesmal absolut keine Lust, hab ich bei den Jungs getrunken...

lg

Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (37+6)

sienna2311
[10] 16.06.08, 21:14

nehmt ihr echte heublumen oder badezusatz? bekommt man das in der apotheke? würde ich auch mal ausprobieren...

liebe grüße

sienna

jule32
[11] 17.06.08, 11:23

Hallo!

Habe Heublumen-Badekonzentrat. Gibt es in der Apotheke. Habe etwas über 10€ bezahlt. Es riecht gut und ist entspannend.

LG Katrin

mia1004
[12] 17.06.08, 13:18

Hallo,
also ich habe schon fast alles ausprobiert:
- Tee aus Zimt, Nelken und Ingwer
- Rizinusöl (aber eigentlich nur weil ich bisl Stuhlgangprobleme hatte)
- ganz viel Grapefruit essen
- frische Ananas
- viel Laufen (aber da bekomme ich auch nur ein Stechen im rechten Unterbauch)
- heiß baden

so mehr fällt mir auch nicht ein, natürlich der Himbitee, den ich aber wieder weggelassen habe, weil er so bäh schmeckt! Aber mein Mumu ist butterweich und fingerdurchlässig, nur leider tut sich jetzt nicht mehr viel... :-(

Habe ständig Wehen, aber keine die auch was bewirken... #schmoll

Aber ich bin ständig auf der Suche nach weiteren Tipps!!!

lg mia + Nelly #sonne 2 J. + #baby boy Joel 37. SSW

mia1004
[13] 17.06.08, 13:18

Oh und natürlich #sex#sex#sex
wurde mir vom Chefarzt empfohlen ;-) :-P

mobjoe21
[14] 17.06.08, 21:27

Hallo,
ich habe auch die ganze Zeit Wehen, aber denke sind nur diese Übungswehen. Gestern hatte ich meine Hebamme hier und hatte alle 5 Minuten Wehen, hatte schon riesen Hoffnung das es bald los geht und dann ging das nach 5 Stunden wieder langsam weg. Heute auch wieder seit halb secnhs ca. bin mal gespannt, ob es wieder weg geht ( heute wäre ziemlich schwierig - mein Mann hat gerade Nachtschicht :( ) Wisst ihr wie lange solche Übungswehen anhalten????

schwarzezora
[15] 17.06.08, 22:25

na das liegt doch klar auf der hand. ;-)
du willst es doch das es eher los geht also......dan geh spazieren wenn der arzt oder hebi das dir verboten haben dann mach es doch.
dann wirste schon bald den erfolg merken das es losgeht