Werden eure Krümel schon ruhiger?

brina1982
[1] 15.06.08, 21:26

Hallo Julis,

wie schauts bei euch mit den Kindsbewegungen aus?

War vergangenen Montag noch zur VU wo mein FA noch fragte ob meine Maus immer so aktiv wäre - da konnte ich mit einem absolutem JA antworten, ganz oft am Tag über ne lange Zeit hat die Kleine rumgeturnt #freu

Seit ein paar Tagen ist so gut wie nichts mehr - wenn aktiv dann nur noch kurze Zeit und dann auch nicht mehr wild, sondern eher wie ein "Ach, ich streck mich mal und schieb mich bei Mama unter die Rippen" #schein

Wenn das doch nur ein Anzeichen dafür wäre, dass es bald losgehen soll ;-)

Lieben Gruß und alles Gute weiterhin

Sabrina mit Luna 23m und #babygirl 36+2

angelika2112
[2] 15.06.08, 22:33

Hi,

bin auch 36+2 ;-) Und ich habe genau das gleiche wie du! Habe mich auch schon gefragt ob das normal ist, heute hatte ich sogar etwas Angst das nicht alles in Ordnung ist, da habe ich seit langem ma wieder den Angelsound benutzt. Aber alles OK. Wird denen wohl doch etwas zu eng im Bauch zum toben!

LG angelika2112

mariallena
[3] 15.06.08, 23:29

Hallo zusammen

also ich bin "erst" in der 34. SSW und meine Kleine ist schon seit über 1 Woche nicht mehr allzu aktiv. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie seit dem auch schon fest im Becken liegt, keine Ahnung. #gruebel

Sind eure Mäuse auch schon mit dem Kopf im Becken?

LG mariallena

halloween
[4] 16.06.08, 10:10

Hallo,

also meine ist immernoch aktiv und tobt rum. Trotzdem sie wohl jetzt tiefer liegt.
Aber sie strampelt meistens nur mit den Beinen und Händen, drehen tut sie sich schon seid Wochen nicht mehr.

LG
Katrin

sternchen101179
[5] 16.06.08, 12:09

Mein kleiner ist auch immernoch sehr aktiv. Vor allem Nachts !!!

ich bin jetzt 37+4

aglaia19
[6] 16.06.08, 13:55

Unsere kleine Maus war im Vergleich zu ihren Brüdern immer eher eine Ruhige... sie bewegt sich jetzt nicht weniger als vorher, aber sie hat nicht mehr soviel Platz, so dass sie eher dagegen drückt und nicht mehr so sehr tritt... sie sind also sanfter geworden...

lg

Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (37+6)

moni-83
[7] 16.06.08, 14:47

Hallo !

Meine Kleine ist immer noch sehr aktiv... zur Zeit gerade auch. Leider hat sie bisher die Drehung in die richtige Geburtsposition noch nicht geschafft, aber da sie wirklich noch sehr aktiv ist, sich auch noch von der linken auf die rechte Seite und zurück dreht und meine Hebi gesagt hat, dass da noch genug Platz ist, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf !!!

Lg, Moni (36.SSW)