schiebe grade etwas Frust!

halloween
[1] 17.06.08, 12:50

Hallo Julis!

War heute beim FA! Alles i.O.#freu, Köpfchen noch hoch im Becken #schmoll.
Dachte eigentlich, dass ich Senkwehen hatte. Da ich seid Freitag mal hin und wieder ne Wehe verspürt habe! Aber scheint wohl doch nicht der Fall gewesen zu sein und dabei war ich mir so sicher!

Wer hatte auch noch keine Senkwehen?
Hab im Forum mal gesucht und gelesen, dass es auch einige ohne Senkwehen entbunden haben. Das hat mich dann wieder etwas aufgerichtet.
Hoffentlich kommt die Maus in den nächsten zwei Wochen von alleine, will keinen KS!#schmoll

LG
Katrin SSW 36+2

noreda1981
[2] 17.06.08, 12:57

Hallo Du,

mein Kleiner ist auch noch hoch im Becken und alles komplett dicht und verschlossen.Wünschte das wäre anders denn ich darf nicht über ET gehen.
Hast ja noch Zeit.Wird noch,Süße.
Warum solltest Du einen KS bekommen?Gibt doch noch die Einleitung wenn die Maus nach ET nicht rauskommen will.

Lg,Nori#herzlich

halloween
[3] 17.06.08, 13:17

Weil sie jetzt schon ca. 4000 gr wiegt und am 02.07. wird sie dann nochmal vermessen, sollte sie noch nicht raus sein. Dann wird halt weiterentschieden. Ich gehe aber davon aus, dass man mir zu einen KS raten wird.

Gruß

aglaia19
[4] 18.06.08, 11:36

Bei mir war kein Kind vor Geburtsbeginn im Becken... Elias ist erst ins Becken gerutscht, als die Fruchtblase gesprengt wurde und Silas auch irgendwann unter der Geburt. Ich denke diesmal wird es ähnlich sein, wobei das bei Mehrgebärenden eh normal ist, dass die Kinder nicht vorher im Becken sind...

Keine Sorge, das ist kein Grund davon auszugehen, dass es nicht spontan klappt :-)

lg

Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (38+1)

sunset1975
[5] 18.06.08, 14:30

hallo,
meine kinder senken sich auch erst "immer" während der geburt. und es ist alles fest verschlossen...leider.

habe jetzt noch einen neuen tipp von meiner hebamme bekommen, aber nur für die, die nen festen mumu haben. also nicht zur einleitung, sondern nur zur vorbereitung (ich habe die hoffnung, dass es bei der 3. geburt mal ausnahmsweise nicht so anstrengend und schmerzhaft wird): nachtkerzenöl-kapseln. eine woche vor termin anfangen, abends eine einführen. allerdings ne slipeinlage nehmen, weil das öl nicht einzieht, sondern eben nur "äußerlich" am mumu wirkt.

so, mehr weiß ich auch nicht. himbeertee trinke ich auch #schrei und heublumen hab ich mir jetzt gekauft. weiß nur nicht so recht, wie ich die dosieren soll???

lg sunset (mit Philipp 05/03, Nina 02/06 und Krümelchen 36+6)