|
leoni-marie07
|
[1]
18.06.08, 09:52
Halöchen,
Ich hab ein kleines problem, ich weiß bis jetzt noch nicht wie unsere kleine heißen soll .
Wir haben zwar ein Namen sie soll vieleicht Jamie-Lynn heißen , aber so doll gefällt uns der Name auch nicht .
Habt ihr vieleicht vorschläge für mich ?????
Wäre sehr lieb von euch 
Liebe Grüße Franzi
|
|
vonni144
|
[2]
18.06.08, 10:20
Hallo Franzi,
unser Kleiner wird Samuel Lennart heißen. Ich bin froh das wir uns da dann doch ziemlich schnell einigen konnten. Ich war für Samuel und meun Mann für Lennart. Und ich hab das Rennen gewonnen. Wenn wir ein Mädchen bekommen würden, würden wir bis jetzt bestimmt auch noch keinen Namen haben. Weil wir da einfach auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
Meine Mädchennamen waren Salome und Cheyenne. Und er wollte ne Annika und der Name ist ja absolut nicht mein Ding.
Lg Yvonne
|
|
reebou
|
[3]
18.06.08, 10:57
Wir bekommen einen Jungen, und in +/- 6 Wochen sollte da schon ein Name festgesetzt sein. Aber leider finden wir auch nicht den passenden Namen. Vielleicht habt ihr auch Vorschläge. Ein Mädchen wäre bei uns einstimmig eine Ellie geworden.
Schöne SS
Martine
|
|
aglaia19
|
[4]
18.06.08, 11:33
Namen standen bei uns immer schon ganz früh fest. Unsere Maus wird Alia Elisa heißen (wobei wir Elisa erst vor kurzem zum Zweitnamen gemacht haben, auch wenn ich den schon länger im Kopf hatte, aber normal ist mein Mann für die Zweitnamen zuständig, er hat aber keine Vorschläge eingebracht)
Bei Mädchennamen fand ich es auch viel schwerer als bei Jungennamen... ich hab dann Namensbücher und Namensseiten durchstöbert und alles was mir irgendwie aufgefallen ist, aufgeschrieben, dann gestrichen, was mir nicht so 100%ig zugesagt hat, danach hab ich die Liste meinem Mann gegeben und ihn streichen lassen und aus den übrigen Namen haben wir dann den Namen ausgesucht, der uns am besten gefallen hat...
Ihr werdet sicher noch den richtigen Namen finden, spätestens wenn der Kleine da ist 
glg
Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (38+1)
|
|
melanie237
|
[5]
18.06.08, 11:44
hi leoni-marie!
Also bei uns stehn die namen aller 4 kinder bereits fest.
geplant sind noch 2 jungs und die namen wuerden dann so lauten
1. michelle ami (16 monate)
2. kairi georgie ( 34+2)
3. Michael kojiro oder Lena Joilie ( in planung fuer 2012)
3. Limk Demon oder ? ( in planung fuer 2013/4)
Und fehlt nur noch ein maedelname, fasl es 4 maedels waeren.
wie du siehst sind es sehr ausgefallene namen. aber das ist ja jedem das seine.
lg mel+ michelle ami (16 Monate)+ kairi georgie 34+2
|
|
halloween
|
[6]
18.06.08, 11:57
Wir haben schon ein Mädchen-Namen gehabt, bevor wir wußten, dass es eins wird.
Bin auch ganz froh das es ein Mädel wird, denn bei Jungennamen haben wir uns echt schwer getan.
Unsere Kleine Maus soll Jasmin heißen.
Finde den super schön!
LG
Katrin
|
|
mariem
|
[7]
18.06.08, 13:09
Bei uns stand es cshon relativ schnell fest wie unser kind heißen soll. Falls es ein mädchen geworden wäre soll Sie Leyla- Yasemin heißen. Aber die Ärzte haben uns schon öfters geagt das es ein junge wird. Daher wird der kleine Mann Ilias- Yassin heißen.
Liebe grüße Mariem
|
|
mkoehler
|
[8]
18.06.08, 13:32
Bei uns wird es ein Junge und wir wissen auch schon wie er heißen soll..
Wir finden den namen Maurice so schön 
LG
|
|
angelika2112
|
[9]
18.06.08, 13:49
Hi,
also wir bekommen ein Mädchen und sie soll Celine Sophie heißen. Ich wollte eigentlich Celina aber ich wurde überstimmt und Celine finde ich auch echt schön. Wäre es ein Junge geworden würde er Brian Cedric heißen.
|
|
nicci1982
|
[10]
18.06.08, 19:54
Meine Maus wird Emily heissen ....
Wir konnten uns auch erst überhaupt nicht einigen .....
Als wir beim Outing waren und danach Mittagessen gegangen sind.... Sagte jeder seine Vorschläge ....
Hin und Her und Her und Hin 
Ich wollte nen Doppelnamen, er nicht (er hasst Doppelnamen
Er sagte Svenja (sein Bruder heißt SVEN) , dann sagte er Sylvia (so hieß meine vorrige "Schwiegermama") ....
Ich warf nur so um mich mit Namen :
Celina - Michelle
Aimée - Lynn
Samira
Samara
Lara
Mein freund schüttelte die ganze Zeit den Kopf "NEIN, NEIN, NEIN"
Dann sagte ich Annabelle, er sagte NUR Anna ... Ich sagte "NEIN" .... Dann haben wir gegessen und ich sagte, unsere Tochter wird EMILY heißen ....
Und er sagte "Ja, der ist schön"
Seitdem sind alle begeistert von dem Namen ... Natürlich gibt es auch Leute die sagen was dagegen, ABER es ist ja nicht denen Ihre Maus ....
Mal schauen, ob sie auch aussieht wie eine kleine Emily, wenn sie auf die Welt kommt 
*lach*
Wenn es ein Junge geworden wäre, wäre mein Favorit MAURICE gewesen, aber mein Freund schüttelte wieder nur mit dem Kopf 
Nun freuen wir uns auf unsere Püppi
ET 17.07
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restschwangerschaft und bald eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennlernzeit mit euren Babies !!!
Liebe Grüße
Nicci mit Terrorzwerg Emily im Bauch
35 + 6
|
|
ediers
|
[11]
18.06.08, 22:17
Also da wir kein eindeutiges Outing vom Zwerg haben sind diese Namen nun da
Mädel Anna-Lena
Junge Lukas Phillip
lg ediers ET 25.07
|
|
sammy2
|
[12]
19.06.08, 12:47
Also wir bekommen ein Mädchen, und das ist wahrscheinlich auch gut so da wir uns beim Jungennamen nicht einigen konnten.
Aber unsere Süße wird
Anny Noelle heißen.
Anny hat uns schon lange gefallen und Noelle haben wir beim Stöbern im Internet gefunden und das klingt so schön....
Hoffe das es jetzt auch ein Mädchen bleibt weil man hört ja doch so Geschichten.....
Liebe Grüße
PS. Jungsname wäre bei uns evtl. Collin geworden.
|
|
sternchen101179
|
[13]
19.06.08, 13:00
Mein kleiner wird Jam,aro Adam heissen. Adam heisst auch sein Papa.
Wenn es ein Mädchen gewurden wäre, dann Kimberly oder Chadea
|
|
sternchen101179
|
[14]
19.06.08, 13:00
Mein kleiner wird Jamaro Adam heissen. Adam heisst auch sein Papa.
Wenn es ein Mädchen gewurden wäre, dann Kimberly oder Chadea
|
|
boy08
|
[15]
19.06.08, 15:51
hallo,
ja klar. auch wenn keine leichte entscheidung. meiner wird "Julien" heißen.
lg melly
|