|
syr13
|
[1]
25.06.09, 13:11
Hallöle!
habe gerade diesen Club entdeckt und mußte doch ganz spontan beitreten.
Meine Kleine Joana wird am 26.07. ein Jahr und es ist doch super interessant zu lesen, wie Eure Kleinen sich entwickeln!
Kurz zu uns: Ich bin 36 und wohne am Rande von Berlin (Falkensee), bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Bin nicht so oft am PC - Klein Josi verlangt immer volle Aufmerksamkeit , aber ich schaue so oft es geht mal rein!
Viele Grüße
Mone 
|
|
angelika2112
|
[2]
25.06.09, 15:19
Herzlich willkommen im Club
|
|
baby1102
|
[3]
25.06.09, 16:04
hallo und willkommen bei uns viel spass beim mit lesen und schreiben
lg nina maurice(6jahre) und ciara(fast 1jahr, 6.7.08)
|
|
kleinkatinka
|
[4]
25.06.09, 21:03
Herzlich willkommen auch von uns!
Mein kleiner Richard hat zusammen mit deiner Joana Geburtstag 
Was macht sie denn schon so? Unser Kleiner ist eher von der faulen Sorte. Er krabbelt nicht, sondern robbt und von Laufen auch noch keine Spur. Er zieht sich zwar ständig überall hoch, aber mehr nicht Dafür kann er aber schon einige Worte, wie z.B. Papa, Mama, Nein Nein, Ball und so.
Liebe Grüße
Katy & Richard *26.07.2008
|
|
brina1982
|
[5]
25.06.09, 21:23
Hi Mone,
herzlich Willkommen 
Da du Geburtsdatum und Name deiner Kleinen geschrieben hast, werde ich sie mal automatisch in die Listen mit aufnehmen, ok? Wenn nicht, dann melde dich 
Lieben Gruß und viel Spaß mit uns 
Sabrina
|
|
xsunny1979
|
[6]
25.06.09, 22:19
hallo
herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß und auf viele Neuigkeiten von deinem Schatz
lg Simone, Jonas (fast 4) und Cedric (Grade 1 Jahr)
|
|
syr13
|
[7]
26.06.09, 12:57
gern möchte Joana auf die Liste!!
Hui... heut ist sie genau 11 Monate alt...
Danke & Liebe Grüße
Mone mit Josi
|
|
syr13
|
[8]
26.06.09, 13:14
Da meine kleine Terrorzwergin gerade schläft kann ich mal wieder etwas schreiben...
für die Willkommensgrüße!
Joana ist ein recht aktiver kleiner Mensch 
Sie krabbelt super und steht in ihrem Laufgitter und läuft da auch immer fein im Kreis herum (immer schön seitwärts). Außerhalb zieht sie sich an allem hoch was geht - sprich Couch, Couchtisch, Mama, Regale usw. An der Hand läuft sie noch nicht - ist ihr wohl zu wackelig, aber das wird bald. Sprechen ist auch noch nicht ihr Ding, aber sie brabbelt und quietscht und eben die tolle Babysprache. Außer ein Wort, das höre ich immer wieder: Deejay - unsere eine Katze! Da wir soviel mit der Katze schimpfen und Joana so begeistert ist wenn die Mieze auftaucht ist dies wohl ihr erstes Wort . Naja und eben das Da Da Da und mit Finger auf alles zeigen. Es vergeht auch kaum ein Tag, wo sie nicht ein neues Beulchen kassiert. Nicht zu bremsen der Zwerg... Einerseits grault es mir vor dem allein Laufen, andererseits ist man dann schon stolz.
Wird eben nie langweilig! Zähnchen hat sie so ca. 6-8 (schwierig festzustellen, weil immer wenn Mama mal gucken will, kneift sie den Mund zu *lach*). Sie isst meistens prima, zwischendurch und nachts gibts immer noch die Brust. Flaschen und Nuckel will sie nicht - ist schon schwierig, da der Papa dann wenig helfen kann...
So, Mittagsschlaf ist vorbei... ich muss wieder das Bespaßungsprogramm starten und die Schnuppinase reinigen...
LG Simone mit Joana und den Deejay und Kimmy
|