Hebi war gerade da

aglaia19
[1] 18.06.08, 11:38

Hallo ihr,

hatte gerade VU bei der Hebi, heute war sie ja bei uns. Alles bestens :-D
Einen neuen Termin haben wir jetzt noch nicht gemacht, wenn die Kleine bis zu ihrem freien WE (27./28.) nicht da ist, dann ruf ich sie an und wir machen für Mo oder Mi einen Termin...

Sie meinte, dass die Maus wohl bei der Geburt so ca. 3000g haben wird, also eher noch kleiner und zierlicher sein wird, als es Silas war und deutlich weniger als Elias (der war ja ein Brocken ;-) )

Ich sitz gerade keksemampfend vor dem PC, weil mir irgendwie flau war, obwohl ich ganz normal gefrühstückt hab :hä: naja aber jetzt ist es schon wieder okay (gut aber die Packung Kekse ist auch fast leer #mampf #hicks )

lg

Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (38+1)

mariem
[2] 18.06.08, 13:05

hi steffi,
war heute auch noch ein aller letztes mal bei meinem frauenarzt. Am nächsten montag geht es ja endlich bei mir mit KS los.
Mein Sohn ist ebenfalls so ein brocken das schätzgewicht liegt bei ca. 3800 g -4000g. Mir ist ebenfalls den ganzen morgen schon schlecht udn schwindelig habe mich jetzt gerade mit einem mandelhörnchen vor den pc gesetzt hoffe das es davon bald besser wird.

LG und eine schöne rest kugelzeit
Mariem

aglaia19
[3] 18.06.08, 13:32

Oh dann hast du es ja bald geschafft :-)

Ich hoffe das Mandelhörnchen hat dir geholfen ;-)

Na da bin ich ja gespannt, wieviel der Kleine dann wirklich haben wird... unser Großer wurde damals auch auf sowas geschätzt und hatte dann 3690g, 52cm und einen KU von 36cm...
Der Mittlere hatte 3440g, 50cm und einen KU von 34cm...
Die Maus wurde vor 2 Wochen beim US gemessen: 2770g, 46,9cm, KU 33cm...

mariem
[4] 19.06.08, 09:37

ja es hat gestern die laune gesteigert.
Meine Tochter wurde vor 3 1/2 jahren mit 3260 g 49 cm 36 ku geboren. Da ist die größen schätzung meines sohnes doch schon etwas überaschend für uns gewesen.
Aber jungs sollen ja immer etwas größer sein.