noch 20 tage dann kein baby mehr =(

tinka85
[1] 26.06.09, 22:14

mensch wie ging das jahr vorbei ?

da seh ich mich noch mit meiner kugel hier sitzen und auf die geburt warten als wenn es gestern wäre und nun ? mein baby ist bald keines mehr und ist schon total groß

sie wirkt nichtmal mehr wie ein baby...

sie ist riesig, geht seit 2 monaten in kindergarten, hat zähne ohne ende, nur unterwegs um zu entdecken usw

geht euch das auch so? ich mein ich mache mir gedanken über geburtstagsgeschenke...das fühlt sich so komisch an...

ein turbulentes jahr geht zuende und ich sehe dazu noch wie auch grade mein großer mitgereift ist

ich bin so stolz auf meine kids

anderl25
[2] 27.06.09, 21:14

Hallo!

Ja, das 1. Jahr ist wie im Fluge vergangen.
Jonas hat sooooo viel gelernt und sich unwahrscheinlich weiterentwickelt. Zur Zeit ist er dabei, alleine zu laufen, 5-10 Schritte schafft er schon, ich bin soooo stolz#pro#freu!!!!! Wenn man sich die Bilder von "damals" von ihm anschaut, fragt man sich, wie lang ist das denn her,...........nun, noch nicht mal ein Jahr!!!

Meine beiden Nachbarinnen sind momentan kurz vorm ET (Wie der Zufall es doch will;-), fands echt lustig, alls sie es öffentlich machten). Dadurch werd ich momentan oft an "letztes Jahr um diese Zeit" erinnert.

Einen schönen Abend noch!!
LG Andrea