Heute Doppelgeburtstag - aber keine Geburtstagsstimmung

brina1982
[1] 04.07.09, 08:44

Hallo zusammen,

meine beiden Mädels haben ja heute Geburtstag, Yara ihren 1. und Luna ihren 3. #schwitz - wie die Zeit vergeht #schock #heul

Aber irgendwie bin ich garnicht in Geburtstags- und Feierlaune #gruebel

Meine Mäuse sind nun schon wieder seit kurz nach 6 wach, ich totmüde #schein, ihre Geschenke sind ausgepackt und nun würd ich mir wünschen, dass der Tag vorbei ist #hicks

Na ja, erwarten nicht soo viel Besuch, aber mir ist dann gestern Abend aufgefallen, dass der Kuchen auf jeden Fall nicht ausreichen wird und ich für den Fall der Fälle, dass die Leute Sitzfleisch haben ;-), noch bisschen Salat und Kräuterbaguettes hier haben sollte #gruebel

Mit meiner Großen habe ich mich auch schon wieder angelegt, nun ist sie 3 Jahre und hört immer noch nicht auf mich #aerger ;-), hat ein Riesenpuzzle von der Spiegelburg bekommen und konzentriert sich einfach nicht, macht alles einfach nach dem Motto "Ich probier mal, wird schon passen" und achtet garnicht auf das Bild #schmoll

Na ja, werde gleich dann noch mal los Fertigkuchen #schein und bissel Salat holen, und dann wird noch das Bad geputzt und die Küche fertig gemacht - dann kann der Besuch kommen :-)

Sorry fürs Silopo, aber musste mich gerade mal mehr oder weniger auskotzen ;-)

Lieben Gruß und schönen Sonnentag #sonne

Sabrina mit den Geburtstagsmäusen Luna und Yara #freu#huepf#freu

noreda1981
[2] 10.07.09, 13:05

Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an beide Mäusen.Und wie ist der Tag noch geworden?Hoffe Du hattest nicht all zu viel Stress.

Lg,Nori