|
nicole211077
|
[1]
05.07.09, 20:26
Hallo!
Ich habe eben zum ersten mal in diesen Club geschnuppert und was lese ich da? ...steht, krabbelt, zieht sich hoch, läuft, sagt Mama.... Mein Ben macht nichts von alldem! 
Ben wird am 20.Juli 1 Jahr, er krabbelt oder rollt nicht, steht oder läuft erst recht nicht und außer da-da sagt er auch nix!!! Noch irgendwelche Mamis hier denen es so geht?
LG Nicole mit Ben
|
|
brina1982
|
[2]
05.07.09, 20:35
Hallo Nicole,
meine Motte ist zwar auch eine von denen, die eigentlich schon alles macht - aus der Sicht kann ich dir also nicht beistehen...
ABER...
solange der Kia sagt, dass alles in Ordnung ist, ist das doch ok.
Wichtig ist doch immer, dass man Fortschritte sieht, und mein Lieblingsspruch in der Sache ist:
"Später bei den Bewerbungen fragt keiner nach, wann man das 1. Wort gesprochen hat oder ob man denn auch schon zum 1. Geburtstag gelaufen ist" 
Versuch ihn zu fördern, soweit er sich da unterstützen lässt und warte auf die U6 - falls du die noch nicht hattest - und warte ab, was der Kia sagt!
Lieben Gruß und schönen Abend noch
Sabrina mit der seit gestern 3-jährigen Luna und der seit gestern 1-jährigen Yara
|
|
jule32
|
[3]
05.07.09, 21:58
Hallo und herzlich Willkommen!
Ciara ist auch noch nicht so weit. Sie ist vorgestern 1 Jahr geworden und kann nur robben. Sie sitzt noch nicht, krabbelt nicht und zieht sich noch nicht hoch. Sie sagt Mama und na na für nein nein. Ansonsten nur viel da da da und staunen kann sie über alles.
LG Katrin+ Ciara(03.07.08)
|
|
syr13
|
[4]
09.07.09, 22:31
Hallo Nicole!
Hey, keine Sorge! Das geht dann auf einmal los, so dass man kaum hinterher kommt! Joana sagt auch noch nicht Mama oder Papa. Nur mal da da da oder Deejay (unsere Katze *grins*). Auch kein winken oder in die Hände klatschen, viele andere können das wohl schon laaange. Das Krabbeln ging auch erst vor ein paar Wochen los und dafür dann aber ganz schnell. Aber ans Laufen ist noch nicht zu denken. Sie steht zwar am Tisch und robbt von der Couch (rückwärts - hab's ihr einmal gezeigt) runter, aber sobald ich sie an den Händen nehmen will, läßt sie sich hin plumsen. Manchmal wünsche ich mir, sie würde nicht krabbeln können, weil man sie so kaum eine Sekunde aus den Augen lassen kann. Jede Woche gibt's ne neue Beule, weil sie so ungestüm ist.
Genieß diese "ruhige" Zeit noch und lass Dich nicht irre machen.
Vielleicht schläft er dafür schon durch??? *neid*
LG
Simone & Joana (juchuuhh, sie schläft seit halb 10!!!*freu*)
|