Eure Kinder werden jetzt auch bald ein Jahr wie meine Maus

leoni-marie07
[1] 16.07.09, 13:32

Eure Kinder werden jetzt auch bald ein Jahr wie meine Maus

Wollte mal wissen wie ihr denn Geburtstag von euer klein feiert ud was ihr denn so schenkt.
Ich weiß es nicht was ch meine kleine süße schenken kann, wi haben so viel spielzeug da ich ja schon eine zweite tochter habe.

Noch ne andere frage wer von euch ist schon wieder schwanger oder wer kann sich vorstellen jetzt wiede schwanger zu werden????

Ganz liebe grße franzi

ratjada
[2] 17.07.09, 09:29

Hallöchen,
oh ja wir haben HEUTE den großen Tag,
vom Baby zum Kleinkind.
Mittag wenn Papi-Mann von der Arbeit kommt, gibt es Geschenke und am Nachmittag kommen Oma´s & Opa´s und Bruder mit Familie. Es wird eine ruhige kleine Party.
Winnie Pooh hängt heute überall ;O), es gibt Kaffee und Abendbrot.
Am Wochenende wird nochmal mit der restlichen Familie gegrillt im Garten.

Er bekommt von der Familie & von uns;

Bobby Car Racing
Luftmatz
Rody Pferd
Kleidung
Schwimmsitz
Little People Traktor & Bauernhof
eine große Schnecke von Nici zum Knuddeln

und das sollte reichen ;O).

Wir wollen kein 2. Kind, weil wir so viel Kummer in der Schwangerschaft hatten.
Und unser Conrad ist GESUND und wir wollen das Risiko nicht noch mal eingehen.

LG und viel Spaß

Jana & Conrad (der heut nich schlafen will ;O) )

momsik79
[3] 17.07.09, 10:39

Hallo,

Jonathan wird ja nächste Woche Freitag 1 Jahr alt.
Wir werden am Freitag mit der Familie feiern und Anfang August gibts dann den Kindergeburtstag, da meine Freundin bis dahin im Urlaub ist.

Ich werde die Wohnung mit Luftballons und Luftschlangen schmücken und morgens kann er dann gleich nach dem Aufstehen seine Geschenke auspacken.

Da wir ja schon einen 3 jährigen Sohn haben, haben wir auch schon Spielzeug in Massen.

Jonathan bekommt von uns einen Lauflernwagen von Ikea, Sandspielzeug, ein kleines Kuscheltier (hat er sich gestern selbst ausgesucht) und Kinderbesteck.

Dann ist aber gut.

LG mo