Hat jemand noch keine Senkwehen bis dato?

halloween
[1] 23.06.08, 08:41

Hallo,

Frage steht ja schon oben.;-)
Der Termin rückt ja immer näher! Bin nicht mehr beunruhigt deswegen, weil
ich jetzt weiß, dass sich auch das Kind erst bei der Geburt senken kann.
Aber interessiert mich halt mal wer auch noch keine hat/hatte.

LG
Katrin SSW 38

vonni09
[2] 23.06.08, 09:57

Also ich glaube ich hatte noch keine...das hätt ich ja gemerkt oder?DEr Bauch "hängt" auch noch nicht tiefer als sonst.
Bei ner Freundin war das auch so und ihr Kind kam trotzdem :-p.
Ich mach mich mal nicht verrückt.

So, gehe jetzt zur Anmeldung ins Krankenhaus #huepf.

LG

Vonni 36+1

storchenfeder
[3] 23.06.08, 10:51

Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, aber teils Frauen haben diese anscheinend erst während den Geburtswehen. Gehe am Mittwoch zum FA zur Kontrolle. Bin gespannt, was er meint #kratz

Liebe Grüsse,
Storchenfeder 38+1

melanie237
[4] 23.06.08, 11:27

also ich habe sie bereits seit der 30. ssw jedoch waren sie ganz anders alsm bei meiner ersten ss-schaft.

lg mel+ michelle ami(17 monate)+ kairi georgie 35+0

aglaia19
[5] 23.06.08, 11:38

Mein Bauch hat sich in keiner SS wirklich gesenkt, aber Wehen hatte ich bei den Jungs trotzdem ab 2-3 Wochen vor ET... bis vorgestern hatte ich in dieser SS keine Wehen, aber jetzt geht´s auch langsam damit los...

Aber wie gesagt, der Bauch hatte sich bei mir nie gesenkt und der Kopf ist bei allen erst bei der Geburt ins Becken gerutscht...

lg

Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (38+6)

ratjada
[6] 23.06.08, 11:48

Hi ihr kleenen dicken Mami´s ;O),

ich denke ich hatte noch keine Senkwehen #kratz.
Aber ich habe zur Zeit dolle aua aua aua, ich habe das Gefühl als ob mein Unterleib platzen will ......... so wie Regelschmerzen. Vielleicht ist es ja der Vorbote für die Senkwehen, mal sehen, was mein Körper so mit mir anstellt.

Ich habe Mittwoch wieder Termin, mal sehen, was der Arzt so sagt.

Liebe Grüße Jana & Conrad #schrei

melli0310
[7] 23.06.08, 12:23

Hallo,
ich weiß nicht genau wie sich soetwas anfühlen soll. Mal glaube ich das ich Senkwehen habe, dann aber wieder nicht. Diese Schmerzen (wie Regelschmerzen) kommen immer nur Nachts und auch der Rücken tut dann irgendwie weh. Naja, wehtun ist vielleicht übertrieben zu sagen. Es zeiht so ziemlich. Aber ich habe das Gefühl, das mein Bauch anders aussieht.
Mal schauen. Ich dachte das Baby muß sich immer senken?! Ich habe nur noch 3 1/2 Wo bis ET.

LG Melli

mkoehler
[8] 23.06.08, 13:15

Hallo zusammen!!

Ich habe auch ab und zu so ein Drücken im Unterleib als ob die Periode kommt. Ich denke mir auch das das die Vorwehen sind aber so genau weiß ich es nicht, muß erst am 03.07 zum Doc. Vielleicht kann mir jemand von hier sagen ob das Vorwehen sind. Habe ja nur noch 4 Wochen zum ET.

Ganz Liebe grüße
Melli

mkoehler
[9] 23.06.08, 13:16

Zitat von mkoehler:Hallo zusammen!!

Ich habe auch ab und zu so ein Drücken im Unterleib als ob die Periode kommt. Ich denke mir auch das das die Vorwehen sind aber so genau weiß ich es nicht, muß erst am 03.07 zum Doc. Vielleicht kann mir jemand von hier sagen ob das Vorwehen sind. Habe ja nur noch 4 Wochen zum ET. Der Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt....

Ganz Liebe grüße
Melli

sisa68
[10] 23.06.08, 15:16

hallo,

ich habe auch nur manchmal so ein leichtes ziehen, wie regelschmerzen, aber nur ganz wenig. glaube nicht das das senkwehen sind. mein bauch ist auch noch ganz oben.

lg,
sisa68 37.ssw

jule32
[11] 23.06.08, 21:15

Hallo!

Also ich habe meist Nachts Probleme. Es zieht und drückt im Unterbauch und dann ständig das Drücken auf den Anus. Sehr unangenehm. Das dürften Senkwehen sein. Hatte es eine Nacht bis 2 Uhr alle 5 Minuten. Mein Bauch hat sich zwar gesenkt aber ich glaube nicht das es schon vorbei ist. Bei meinem 1. Kind habe ich von den Senkwehen nichts bemerkt.

LG Katrin

reebou
[12] 24.06.08, 11:18

Ich weiss auch nicht genau, wie sich Senkwehen anspüren sollen. #kratz Ich hab regelmässig ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber Schmerzen kann ich das nicht nenne. War heute beim FA, und der meinte, das Kind würde sich wahrscheinlich noch einige Zeit in seinem warmen Nest wohlfühlen #ei.

Martine (36SW)