Heute vor einem Jahr fing es an :o))))

gwimlin
[1] 21.07.09, 20:31

Hallo Ihr lieben,

ich bin ein bischen wehleidig heute :-( . Heute genau vor einem Jahr zur selben std fast, ging es los ,das mein sohnemann auf die welt wollte #schwitz . Es war zwar noch ganz zaghaft aber ich wusste es schon :o)))) man weiss es einfach. Und irgendwie hab ich heute den ganzen Tag schon daran gedacht #heul . Morgen wird mein minnizwerg auch schon ein Jahr alt. Oh man wo ist die Zeit denn nur hin!!! Es geht alles viel zu schnell!!! #schock

Wie geht oder ging es Euch denn so vor dem ersten Geb.???

Einen schöönen Abend noch Stephie mit Max morgen ein Jahr #schmoll

anderl25
[2] 22.07.09, 13:20

Hallo!

Ja, das ist schon ein komisches Gefühl........!!
Jonas´Geb. ist zwar schon 2 Wochen her, aber so ein Gefühl behält man halt.
Wenn man sich so vorstellt, das sie vor einem Jahr noch nichts konnten und jetzt schon durch die Gegend pesen...... irgendwie unvorstellbar,.... aber der lebende Beweis steht dann ja vor einem und macht nur Quatsch#augen.
Wie verbringt ihr denn den heutigen Tag? Kommen viele zu Besuch?#torte#tasse#fest

LG Andrea

gwimlin
[3] 22.07.09, 22:16

Hallo ,

Du hast sooo recht!! Es ist unvorstellbar. Aber sie werden nun mal grösser :-( !
Wir haben heute alles super ruhig gehabt!! Nur meine freundin kam zum Frühstück und am nachmittag sind wir spazieren gegangen. Danach haben wir seine Torte gemümmelt :o) .
Und morgen kommen Oma und Opa. Ich denke hier bei uns ist eh schon immer was los. Dann ist es gut wenn er mal nen ruhigen Tag hat :-p .
Es war aber wunderschöööön!!

LG Stephie

Wie habt ihr denn gefeiert??