Wer stellt sich die frage auch oft?????

baby1102
[1] 24.07.09, 12:53

Wenn ich keine ARBEIT hab schaff ich mir KINDER an:-)

das ist natürlich jetzt nur ein spruch nicht gleich steinigen#schein

Ich meine jetzt nur ich komme zu gar nichts anderem mehr als Ciara hinter herzu renne kaum dreh ich mich um macht sie den nächsten blödsinn; ob es das toilettenpapier ist oder das wasser der katzen was in der küche verteilt wird oder mein portmonai was auseinander genommen wird(egal wo ich es auch hin leg Ciara findet es#schmoll)
ich komme gar nicht dazu auch noch arbeiten zu gehen(gehe 3mal die woche vormittags 3std arbeiten, da ist sie bei papa, aber ich mein jetzt jeden tag 8std#schwitz)

Bei maurice war das alles anders der war schon mit 10monaten in der Kita#schmoll sehr früh aber ich habe meine Ausbildung beendet und daher musste er gehn!!
tja und da war er ausgelastet wenn er dann nach hause kam#schein

wie läuft das mit den kleinen Räubern bei euch????
halten sie euch auch so auf trab???

schönen tag und ein noch schöneres wochenende
lg nina und ihre rasselbande

tinka85
[2] 28.07.09, 22:04

hallo =)

also meine maus geht in die krippe seit sie 9 monate alt ist. bis zum tag ihrer geburt war ich zehn stunden am tag ausser haus ( trotz bzw mit 4 jährigem sohn - inzwischen wird er bald 6) und habe nebenbei dann die letzten stunden damit verbracht therapien wahrzunehmen ( meines sohnes) oder wichtige arzttermine und mit meinem sohn zu spielen und zu essen und zu hören wie der tag so war... danach haushalt und abends / nachts gebüffelt.

ich wollte definitiv das erste jahr der kleinen zuhause bleiben...klar...ABER??? es fehlt mir mein vollgeboomter tagesablauf...das gefühl was zu leisten usw.

ich bin gerade im bewerbungsstress ( der mir auch gut tut fg) um wieder vollgas geben zu können.

meine kinder sind beide relativ lieb und umgänglich - und auch wenn die kleinste richtig bockig wird jetzt ( mit auf den boden schmeissen,sachen schmeissen,hauen,kneifen, haareziehen usw...mädel halt fg) werde ich es trotzdem gut hinkriegen =) so wie bisher auch

lg tinka

kleinkatinka
[3] 03.08.09, 20:24

Hallo,
das klingt, als ob ich es geschrieben hätte ;-) Bei uns ist es genau das Gleiche: Das Toilettenpapier liegt meterlang im Bad verstreut, das Trockenfutter der Katze wird in den Wassernapf geworfen und das Nassfutter in die Katzentoilette #rofl Alle 2 Minuten ist er in einem anderen Zimmer und überlegt sich neuen Blödsinn.

Aber - in 2 Wochen muss ich wieder auf Arbeit, mein Mann ist dann noch 6 Wochen zuhause und dann muss der Kleine ganztags in die Kita. Wir waren jetzt schon zweimal zur Eingewöhnung und er scheint es zu mögen.

Ich hoffe daher sehr, dass das auch so bleibt und der Blödsinn dann zuhause nicht mehr ganz so ausartet, weil er sich ja in der Kita ausleben kann :-p

Liebe Grüße

Katy & Richard *26.07.08 der schon seelig schläft