|
[1]
24.06.08, 20:42
Hallo Ihr Lieben,
mal ne vielleicht blöde frage :
Wie lange noch bis zur Entbindung wenn der kleine in der vorderen Hinterhauptslage liegt?
Habt Ihr schon Erfahrungen damit und könnt ca. sagen wie lange es noch dauert. Sind so ungeduldig!!!
Mir fehlt da einfach die Erfahrung, da ja mein erstes Baby.
Ich war jetzt nämlich am Wo-Ende sehr verdattert, dass sich mein kleiner Spatz irgendwie gedreht hat. Er lag sonst immer (wenn ich auf den Bauch schaue) links, mit Kopf nach unten.
Dann war er der Meinung, er müßte sich am Sa (tagsüber) ziemlich doll bewegen. Am Sa Abend dann, habe ich festgestellt, das mein Bauch auf der li und re Seite weich ist (was vorher auf der li Seite nicht so war, sondern fest). Dafür aber jetzt die Mitte ziemlich fest.
War verunsichert, da ich jetzt auch nicht weiß ob Kopf noch unten ist. Habe bei Google geschaut und herausgefunden, dass es sowas wie vordere und hintere Hinterhauptslage gibt. Wußte ich nicht. Kenne nur Schädellage und Beckenendlage.
Wenn er jetzt so in der Position "vordere Hinterhauptlage" liegt, wie lange könnte es noch dauern. ich habe Nachts auch immer drei vier Mal bewußt ein ziehen im Unterleib gespührt. Sind das Senkwehen?
Sorry für das viele   
LG Melli
|