Brille und OP

melanie237
[1] 07.08.09, 14:33

hallo liebe mamis!

Zur Zeit sind wir nur im stress. Wir werden bald ins Ausland versetzt, aus beruflichen Gruenden und sind daher sehr beschaeftigt.
Dazu kommt, das unsre Fee nun ein Brille bekommt. Sie ist stark weitsichtig. auf einen Uge war der wert ueber 5 und auf dem anderen war er ueber 6.
wir haben die das gestell schon anpassen lassen und naechste woche koennen wir die brille dann abholen. dazu kommt es, dass sie ihre augen nicht gut bewegen kann und ich daher immer das bessere auge fuer 2 stunden am tag mit einem pflaster abdecken muss, damit ihr schwaches auge staerker wird. mittlerweile sehen wir bereits erhebliche vortschritte.
aber das ist ja noch nicht alles. Dazu kommt, das sie mehrere Zysten im Nacken hat, die mit Wasser gefuellt sind. nun muss sie operriert werden.
ich wuenschte das waere zu vermeiden. doch wenn wir nichts tun, werden ihre gesichtsknochen falsch wachsen.
sie ist erst ein jahr und macht schon soviel mit, da fuehlt man sich als eltern zimlich hilflos.

sorry fer das viele #bla. aber das musste mal von meinen schultern runter.

lg Mel+Michelle Ami (2J)+ Kairi Georgie (1J)

jule32
[2] 07.08.09, 16:31

Hallo!

Ich wünsche Euch alles gute und drücke der Kleinen Maus feste beide Daumen! Ich weiß wie ihr euch fühlt. Bei uns läuft es im Moment genauso. Kommt immer etwas neues dazu!

LG Katrin#liebdrueck

melm79
[3] 07.08.09, 20:34

Ohje das hört sich ja gar nicht schön an #liebdrueck
ich wünsch der kleinen alles Gute für die OP #klee und hoffentlich kommen dann keine neue Zysten mehr!!!
#herzlich glg Mel

melanie237
[4] 12.08.09, 11:41

Danke fuer eure netten antworten!

morgen geht's zum Vorgespraech, ich bin mal gespannt.

lg mel

melanie237
[5] 15.08.09, 17:06

Heute hat kairi ihre brile bekommen. sieht total suess aus.
und am 7.10.09 wird sie dann operiert. ichbin total nervoes und hoffe das alles gut gehen wird.

lg mel