Schmerzfreie Kids?

xsunny1979
[1] 27.08.09, 11:19

hi ihr Lieben

habt ihr manchmal auch das Gefühl, daß eure Zwerge irgentwie schmerzfrei sind? Wenn ich Cedric und Jonas zusammen spielen und toben sehe, dann tuts mir schon selbst weh. Aber den kleinen stört es nicht. Oder bei den kleinen die schon laufen....Cedric fällt gerne nochmal hin, knallt auf die Knie oder voll auf den Windelpopo. Aber er heult nie. Da dreht sich uns schon bald der Magen um und der Keks rennt einfach weiter

lg Sunny

poulette
[2] 27.08.09, 12:45

Zitat von xsunny1979:hi ihr Lieben

habt ihr manchmal auch das Gefühl, daß eure Zwerge irgentwie schmerzfrei sind? Wenn ich Cedric und Jonas zusammen spielen und toben sehe, dann tuts mir schon selbst weh. Aber den kleinen stört es nicht. Oder bei den kleinen die schon laufen....Cedric fällt gerne nochmal hin, knallt auf die Knie oder voll auf den Windelpopo. Aber er heult nie. Da dreht sich uns schon bald der Magen um und der Keks rennt einfach weiter

lg Sunny

bei unserer ist es auch oft so, dass sie kaum weint, wenn sie sich wehtut, aber nur, wenns keiner gesehen hat!

melm79
[3] 27.08.09, 13:58

also Mia ist da auch irgendwie schmerzfrei #kratz
wir haben im garten so nen steinigen Weg und seitdem sie läuft, fällt sie da auch schon öfters auf die Knie, sogar so doll (und so oft #schwitz) dass die Knie richtig aufgeschürft sind und ein bißchen bluten, aber weinen tut sie fast nie, sie schaut dann nur auf ihre Knie, sagt "Aua" und läuft weiter #schock ... Ich hab ihr aber jetzt so Knieschoner gekauft, schaut nämlich irgendwie immer so brutal aus wenn die kleine Maus da mir ihren Schürfwunden an den Knien rumläuft :-)
lg Mel