War heute bei FÄ!!! Ist es bald soweit?

jule32
[1] 01.07.08, 16:44

Hallo!

Ich war heute zur VU. Im CTG wieder Wehen , diesmal deutlich spürbar und bei der darauffolgenden Untersuchung sagte die FÄ dann das der MuMu sehr weich ist, 1 cm offen und sie deutlich das Köpfchen antippen könne. Ich solle in den nächsten Tagen damit rechnen das es losgeht. Termin für nächstes CTG wäre am Montag(7.7.) wobei sie meinte das wir uns da wohl nicht wiedersehen!
Drückt mir die Daumen!!!

LG Katrin+#schreiCiara

vonni09
[2] 01.07.08, 16:54

Oh wie aufregend#huepf. Mensch ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lang warten musst. Der "Befund" hört sich ja gut an.
Ich muss morgen wieder und bin mal gespannt, ob das ctg was anzeigt.
Seit dem Woe zieht und zwickt es überall #kratz....menno diese blöde Ungeduld #huepf.
Also, alles Gute!!!#klee

melanie237
[3] 01.07.08, 17:18

Ich drueck dir ganz doll die daumen, das du eine gut verlaufende geburt haben wirst und bald ein gesundes baby in deinen armen haelst.

lg mel+ michelle ami(17 monate)+ kairir georgie 36+1

jule32
[4] 01.07.08, 19:06

Hi nochmal!

Bin total aufgeregt. Spüre die Wehen auch deutlich. Habe morgen 11 Uhr Termin bei Hebi. Inzwischen geht mir das alles zu schnell.#kratz Oh Mann, was bin ich doof. Erst kann ich es nicht erwarten und jetzt so. #bla

LG Katrin+Ciara#schrei

vonni09
[5] 01.07.08, 20:21

Ich glaub das wird uns allen so gehen, also keine Angst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du eine schnelle und schöne Geburt hast!!!
Bleib #cool...auch wenn das wahrscheinlich schwer fällt!
LG
vonni09

aglaia19
[6] 01.07.08, 20:26

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist... versteif dich aber nicht drauf... ich hatte in allen SS schon 2 Wochen vor ET nen absolut geburtsreifen Befund und trotzdem ging es nie früher los...
Auch jetzt hab ich schon seit einiger Zeit folgenden Befund: GMH verstrichen, Mumu 2,5cm, alles ganz weich, Köpfchen direkt am Beckeneingang... aber bis auf kurze, unregelmäßige Wehen tut sich nix... #schmoll

lg

Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (40+0)

xsunny1979
[7] 01.07.08, 21:07

Ich drück dir die Daumen für eine tolle und schnelle Geburt

lg Simone, Jonas und Cedric

ratjada
[8] 01.07.08, 21:28

Hi
ich drücke dir auch ganz dolle die #pro und viel #klee, das euer kleiner Erdenbürger schnell und schmerzlos das Licht der Welt erblickt #schrei.

Jana & Conrad 36+5

jule32
[9] 02.07.08, 14:21

Hallo Mamas!

War heute bei Hebi. Weiter schöne Wehen, MuMu inzwischen bei 2cm. Wehen sind noch zu unregelmässig, aber das wird noch sagt sie. Man kann es nicht vorhersagen. Habe mir jetzt alles an Zutaten für den Wehentee besorgt und werde den nachher trinken-Himbeerblättertee mit Zimtstangen,Ingwer und Eisenkraut.#augen
Das Gebräu kann nicht schmecken, aber egal.

LG Katrin+Ciara#schrei