|
ratjada
|
[1]
15.09.09, 18:21
Hallöchen,
mit was spielen eure kleinen Sonnenscheinkäfer so den ganzen Tag ???
Und wieviel Spielzeug habt ihr so liegen?
Ich denke Conrad hat zuviel liegen. Man sagt ja so 3-4 Spielsachen. Oder?
Ich werde wohl mal paar Sachen aussortieren und wegpacken.
Er mag sehr;
Piano von Fisher Price
Bobby Car &
den Bauernhof & Traktor von Little People.
LG Jana & Conrad der seit 18 Uhr im Land der Träume ist
|
|
sun678
|
[2]
15.09.09, 20:37
Huhu Jana.
Hendrik hat 2 mittelgroße Kisten mit kleinem Spielzeug im Wohnzimmer stehen. Da sind u. a. Stapelbecher, Kuschelfon, Ball, Buch usw. drin. Außerdem hat er den Spiel- und Laufwagen von Vtech hier stehen. So richtig spielen tut er mit allem immer nur kurz. Ich lasse aber trotzdem noch alles hier stehen.
Für draußen hat er ein BobbyCar, ein Dreirad und seine Schaukel.
Bin oft am überlegen, ob ich allmählich mal mit Lego Duplo o. ä. anfangen sollte!?
|
|
ratjada
|
[3]
15.09.09, 20:40
Oh ja du kannst mit dem Lego DUPLO anfangen ................... ist eine prima Sache, weil man immer dazu kaufen kann und die kleinen SPIELEN sehr lange damit.
Mein Neffe ist 6 Jahre und hat ne Menge von LEGO.
Gut für Conrad . Wir haben auch schon paar Teile hier liegen und Conni spielt damit.#
Ja ja unsere kleinen werden GROSS .
|
|
melm79
|
[4]
15.09.09, 22:32
Huhu
also Mia hat auch genug Spielzeug, wirklich spielen tut sie zur Zeit am liebsten mit ihrem Licht/Sound und Stapelzug (so ne HolzLok mit zwei Waggons und Holzbausteinen zum stapeln und spielen von Eichhorn) und mit ihrer LernSpielRaupe von FisherPrice oder auch mit Luftballons und ihren Kuscheltieren/ihrer Puppe, was sie aber viel lieber macht als mit den Sachen zu spielen ist Bücher anschaun (wir haben da so Fühlbücher und Bilderbucher) oder Kataloge/Zeitungen wo Kinder und/oder Spielsachen/Tiere drinne sind, und draußen hat sie ihr BobbyCar, ihre Schaukelwippe und die Schaukel, ach ja und natürlich ihre Bälle 
glg Mel
|
|
momsik79
|
[5]
16.09.09, 19:51
Hallo,
wir haben auch viel Spielzeug hier rumliegen - aber nicht nur vom Kleinen, sondern auch einiges vom Großen.
Ich sortiere alle 1/4 Jahre die Kisten aus und was kaputt ist, wandert sofort in den Müll.
Am liebsten spielt Jonathan mit Autos aller Art, dann mit dem Staubsauger, Besen, Löffeln, Töpfen, Telefonen und Fernbedienungen - da kann man so schön drauf rum drücken .
Dann gibt es dann noch sein Mäh-Schaf, das darf auf keinen Fall fehlen und wird überall mit hingenommen .
Mall schaun, was wir ihm dann zu Weihnachten schenken - ich habe überhaupt keinen Plan, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.
LG mo + Jakob *11.05.06 + Jonathan *24.07.08 - die beide friedlich schlummern
|