Julis weiterhin öffentlich oder in privat wechseln?

xsunny1979
[1] 21.04.08, 12:10

Ich hab den Club der Julis ja nun als öffentlichen Club gegründet. Viele haben ihre Monats-Clubs aber dann in private umgewandelt. Wir sind ja nun auch schon zeimlich viele Mädels hier und werden hoffentlich auch noch ein paar mehr.

Soll unser Club hier in Zukunft öffentlich bleiben oder lassen wir den auch in privat umändern, was heißen würde, daß jeder der neu rein möchte sich "bewerben" muß, er muß also freigeschaltet werden. Bedenkt dabei, daß eine Rückwandlung von privat in öffentlich NICHT geht.

Ich bitte um eure Meinungen dazu #blume

lg Simone

sabelmausi
[2] 21.04.08, 12:15

Das ist eine schwirige frage.
Ich denke man sollte den Club noch 2 - 3 Tage öffentlich machen und dann eventuell privat machen. Aber erstmal anbwarten was die anderen dazu sagen :-D

LG Sabrina

chantana86
[3] 21.04.08, 12:16

HI Simone!!!

Also ich würde ihn öffentlich lassen.wir haben ja eigentlich keine Geheimnisse,und denke auch das es auch einfacher ist wenn du nicht immer alle erst zulassen musst zum club.

Ist meine meinung.

Lg Isabelle +Leonie Inside 29.SSW

sienna2311
[4] 21.04.08, 12:18

hm....bei nem privaten hat man natürlich den Überblick, dass wirklich auch nur Julis beitreten und keine "Spaß-Mitglieder"...musst dir halt überlegen dass du dann einiges zu tun hättest bzgl. freischalten.

xsunny1979
[5] 21.04.08, 12:20

ja, wäre ein wenig mehr Aufwand, aber ich sag ja, wir sind ja nun schon ziemlich viele hier und sooooo viele dürften da nicht mehr nachkommen. Und wir hätten echt den Überblick hier, daß wir echt nur Julis und keine anderen dazwischen haben.

brina1982
[6] 21.04.08, 12:42

Hast du denn das Recht, jemanden aus dem Club rauszuschmeissen, wenn der Club noch öffentlich ist? Falls wirklich SPAßVÖGEL beitreten?

Habe nen privaten Club für ungeplant Schwangere, da kann ich ein Mitglied auch wieder löschen, wenn ich merken würde, da will einer nur Stunk machen.

Für heikle Themen find ich das angebracht nen privaten Club zu machen, aber hier werden ja nie alle Mitglieder gleichzeitig online sein, dass es zuuu unübersichtilich wird, dass man den Zutritt verbieten müsste, oder?

Also mir ist es eigentlich egal, nur kannst du den Club hinterher nicht mehr öffentlich zurück-schalten :-p

Mann, wieder #bla #bla #hicks

MIR WÄRE ES EGAL - solange ich drin bleiben darf #schein

7years
[7] 21.04.08, 13:21

Hallo ...

also mal ganz ehrlich ... sind wir nicht bisher im 'öffentlichen' Forum auch ganz gut zurecht gekommen? Also warum plötzlich diese Geheimnistuerei ...

Ich steh der Sache mit den Clubs sowieso etwas skeptisch gegenüber ...
natürlich ist es toll, weil man sich so DIREKT mit den zeitgleichen Schwangeren unterhalten kann.
Aber verpassen wir so nicht auch viele Dinge, die z.Bsp. die Juni's und Augustis stellen? durch deren Beiträge wurden wir doch auch auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht. oder was ist mit Fragen, die uns eigentlich nur Fortgeschrittenere oder Bereits-Mamis beantworten können?

Naja ... mal abwarten, wie das alles läuft ...
Aber ich würd wie gesagt öffentlich bleiben ...schadet doch keinem

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

lg Ines

xsunny1979
[8] 21.04.08, 13:27

Eben weil die Meinungen ja so weit auseinander gehen frag ich ja direkt hier wie ihr das wollt. Mir ist das auch wurscht.
Ich denke viele Fragen werden auch weiterhin im großen Forum gestellt, einfach weil man halt auch oft die Meinung erfahrener ss bzw. Mamis haben will. Das Forum hier ist denke ich sehr gut geeignet um einfach so mal ein wenig zu plaudern und sich auszutauschen.

lg

momsik79
[9] 21.04.08, 13:44

Hallo!!

also, ich würde vorschlagen, der Club bleibt vorerst öffentlich und wenn du dann feststelltst, dass doch einige Spaßvögel zu uns steigen, kannst du ihn ja immernoch privatisieren:-p.
Geheimnisse haben wir ja nicht - oder?

LG mo

alexis0907
[10] 16.05.08, 22:13

Hallo,

so ein Quatsch! Lass ihn doch öffentlich, wir sind doch nicht im Kindergarten! Verstehe den Sinn nicht, nur weil die anderen ihren "Privat" machen?? Kindergatren!!

Lg Janine

melanie237
[11] 18.05.08, 22:31

ich finde man sollte ihn oeffentlich lassen.

lg mel+ michelle ami(15 Monate)+ Kairi Georgie 29+6