Schon alle babys da?

boy08
[1] 07.07.08, 14:56

he,

ich lese ständig das wieder ein neues baby geboren wurde! bin ich etwa die enzige die noch einen dicken bauch hat???? kommt mir so vor.
aber trotzdem herzlichen glückwunsch an alle die es scon geschafft haben.
lg melly+#baby-boy(ET-8)

chantana86
[2] 07.07.08, 16:32

Hi Melly!!

Ne du bist nicht die einzigste !!!
Ich habe auch noch einen dicken Bauch (kannst ja in VK Schauen)
Mir wäre es aber auch ganz recht wenn die kleine kommen würde naja die 7 bzw du 8 tage halten wir doch auch noch aus wenn die kleinen sich nicht vielleicht hoffentlich noch früher entscheiden uns kennen zulernen.

Lg Isabelle + Leonie Inside (ET-7);-)

ratjada
[3] 07.07.08, 16:35

Hi du #freu,

nee nee #huepf du bist nicht alleine, es gibt noch paar Mami´s die sehnsüchtig auf ihre lieben kleinen #schrei warten.

Der Monat ist auch noch sooooooooooooooooooooo lang #heul.
Die Zeit vergeht leider viel zu langsam.

Alles gute für dich #huepf.

Jana & Conrad 38 ssw

hummelinchen87
[4] 07.07.08, 16:45

Hallo...

Ich gehöre auch noch zu den dicken Wartenden... *heul*

Ich freu mich jedesmal, wenn ich lese, dass ein Mini zur Welt gekommen ist. Dann denk ich mir immer, dass es bei mir hoffentlich auch nur noch bis höchstens zum Termin geht, und nicht darüber...

Du bist also nicht alleine.

Glückwunschan alle, die es schon hinter sich haben, und *Daumen-drück* an alle, die noch dürfen (wie ich auch...)

LG Hummelinchen mit Mädel (ET - 13)

melie2212
[5] 07.07.08, 16:46

Hallo!
Ihr seit nicht allein ich hab noch 4 Tage bis zum ET!!!!!!
Und keine lust mehr dachten sie kommt heut zu unserem 1:Hochzeitstag aber bis jetzt siehts nicht so aus:-(:-(:-(

angelika2112
[6] 07.07.08, 17:48

Wäre schön wenn schon alle da wären. Ich warte auch noch ganz ungeduldig und habe das Gefühl das die Zeit steht! Aber irgendwann wird es wohl doch soweit sein!

schwarzezora
[7] 07.07.08, 17:54

ne du da kann ich dich beruhigen hab zwar heute et wenn sich bis donnerstag nichts tut wird endlich eingeleitet #huepf

sienna2311
[8] 07.07.08, 19:15

Ich habe am Samstag ET und scheinbar tut sich wirklich nix bei mir :( fühle mich so pudelwohl wie schon lange nicht mehr... alles sehr merkwürdig ;O

sommi78
[9] 07.07.08, 19:41

Hallo,

nein nein, du bist nicht allein. Warte auch schon sehnsüchtig, dass was passiert, aber so wie es mom. aussieht tut sich noch nichts bei mir. Scheint sich noch pudelwohl zu fühlen in meinem Bauch. Sind schon gespannt, wann er denn nun will. Mein ET ist am 11.07.

LG sommi78 + #baby boy 39+3

vialion
[10] 07.07.08, 19:52

hi zusammen,

ich schieb auch noch ne dicke Kugel....
Bin aber sowieso erst Ende Juli dran :-(
Wenigstens hat das Wetter etwas abgekühlt und dann ist das Ganze etwas "leichter" zu ertragen :-p

Lg
V 37ssw#klee

momsik79
[11] 07.07.08, 20:47

Huhu,

wir sind auch noch da - und haben noch 19 Tage bis zum ET Zeit - es gibt also noch genug Julimamas!!:-p
Ich hoffe aber sehr, dass sich der Zwerg etwas früher auf den Weg macht - irgendwie istr doch alles ein bisschen sehr beschwerlich geworden.

LG mo + Jakob (2) + FrOsChI 37+3

moni-83
[12] 08.07.08, 09:58

Hallo !

Ich kugel auch noch so vor mir her. Mein ET wäre der 16.07., aber da meine Kleine immer noch in BEL liegt, habe ich Morgen früh einen KS-Termin. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich sehr darauf meine Kleine dann endlich im Arm halten zu dürfen, aber ich habe auch irgendwie Angst. Ich muss heute Nachmittag auch schon ins KH wegen der Aufnahme und diversen Untersuchungen und muss dann auch gleich dort bleiben. Mein Mann muss dann Morgen früh wieder ins KH kommen, weil er beim KS dabei sein möchte.

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage und dass es bei euch auch bald los geht und alles gesund und munter ist !!!

Lg, Moni

pusteblume21
[13] 08.07.08, 10:50

Na da kann ich mich ja mit Einklinken!

Mein ET ist am 23.07.! Aber ich hätte nix dagegen, wenn es sich denn so langsam auf den Weg machen würde!

Alles Gute an alle Kugebäuche! ;-)

lia2504
[14] 08.07.08, 15:29

Ich schließe mich der Kugelbauch-Reihe direkt mal mit an. Hatte schon 4x Akupunktur, aber es tut sich hier auch nichts und ich fühle mich auch super gut... Habe mal schön die #sonne genossen und sehe aus, wie aus dem Urlaub (VK)...

Jetzt habe ich noch 5 Tage bis zum ET, aber spätestens am 21.7. wird eingeleitet. Na da bin ich mal gespannt... Die letzten Tage sind für uns auf alle Fälle gezählt, Mädels!

Allles Gute wünschen

Juliane & Celina #baby inside (ET-5)

mimi1977
[15] 08.07.08, 15:33

Hallo,

oh nein, Du bist nicht allein!
Komme gerade vom FA (38+4)... also noch 10 Tage bis zum ET.
Und nix tut sich!#schwitz

Aus meinen Kursen sind auch shcon einige früher dran und so langsam wäre ich dann auch gern mal von meinem Bauch und den doch nun heftigen Tritten "befreit".

Aber unsere kleine nutzt das All-Inklusive-Angebot noch aus und futtert sich weiter bequem Speck an :-D

Ich bin mal gespannt, was da für ein kleines Überraschungsbündel rauskommt.#paket#baby