Max läuft und läuft und läuft

schutzengel2207
[1] 23.09.09, 14:05

Da diese Diskussion leider durch ein versehen gelöscht wurde, stelle ich es nochmal ein: ;-);-)

Huhu,

wollte mal eben mitteilen, dass Maximilian seit Samstag ganz viel freihändig Läuft. Total süß wenn er los lässt und los rennt. Sogar weglaufen funktioniert. #schwitz

Nach langem warten, endlich geklappt, Max läuft seit er 9,5 Monate ist an Möbeln und an der Hand
JEtzt wird es hier ganz schön anstrengend, glaube ich #schwitz#schwitz

Liebe grüße
Jenny mit Luca #herzlich im und Max (14 Monate) der jetzt weg läuft

baby1102
[2] 23.09.09, 14:09

Das ist total niedlich aber auch sehr#schwitz anstrengend wenn die mäuse anfangen selbständig zu werden:-)
Ciara läuft je´tzt schon ein bissel länger kurz nach ihrem 1geburstag hat sie richtig angefangen alleine und fest zu laufen(meine ohne andauernd hin zu fallen#schein)
wenn wir unterwegs sind will sie immer raus aber manchmal ist nicht so die zeit da da muss sie im baggy bleiben dann gibt es ge#schrei
aber ist schon toll die entwicklung mit anzusehen:-)
lg nina und ihre monster

brina1982
[3] 23.09.09, 14:10

Schön, dass du den Beitrag wohl selber gespeichert hattest :-) #schein

Jaja, wenn die Kleinen erst mal los flitzen, dann ist nichts mehr sicher #schock

Yara läuft schon länger, aber schlimmer als das find ich, dass sie überall hochklettern muss... immer der großen Schwester hinterher #zitter

Lieben Gruß

Sabrina

amri79
[4] 23.09.09, 15:05

Hallo zusammen!

Wollt mich kurz vorstellen. Ich bin ganz neu in diesem Club.
Ich heisse Irma und wohne in der Schweiz (nähe Bern). Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Timo ist am 18.7.08 zur Welt gekommen.
Wir "warten" noch darauf, dass Timo selbständig läuft. Aber er hat ja auch noch etwas Zeit :-D. Er kommt auch mit Krabbeln überall hin, und das ziemlich schnell. Ich staune jeweils, wie schnell er von einem Ort zum nächsten kommt #schwitz

Liebe Grüsse und auf ein ander mal #blume

Irma mit Timo

liebchen2
[5] 23.09.09, 15:14

Hallo,

das ist doch schön. Gwen wird am Freitag 14 Monate und läuft noch nicht alleine. Ihre Schwester ist mit 13 1/2 Monaten gelaufen und ich laut meiner Mutter auch erst mit 14 Monaten:-D. Ich denke bei ihr geht es noch ne Weile, sie ist ein kleines Faultier;-)!

Gruß Alex

sun678
[6] 24.09.09, 07:09

Guten Morgen.

Ich habe auch ein kleines Faultier zu Hause! Denke, es wird auch noch etwas dauern, bis Hendrik laufen kann.

Er robbt schnell wie der Wind. Wenn er dann mal nicht robbt, will er unbedingt auf die Beine und an den Händen laufen. Aber das war's auch. Wenn man dann z. B. eine Hand wegnimmt, dann bleibt er sofort stehen, weil er noch zu unsicher ist!

Aber ich mach mir da keine Gedanken. Mein KiA meinte, bis 18 Monate laufen eigentlich alle Kinder. Wenn Hendrik dann auf dieses Alter zugeht und immer noch kein Fortschritt in Sachen laufen zu verzeichnen ist, kann ich mir dann immer noch Sorgen machen ...

LG Sonja mit Hendrik 17.07.

ratjada
[7] 24.09.09, 08:29

Hallöchen,

unser kleiner Conrad läuft seit ein paar Tagen alleine, immer noch sehr langsam und vorsichtig, aber er strahlt dann wie eine #sonne und ist stolz auf sich ............. klatscht dann in die Hände #rofl
Oh je, wohin ist die Zeit, die kleinen rennen uns FRÜH genug davon #zitter & #heul.
Jede Zeit ist wunderbar #verliebt, man muss eben jeden Moment genießen.

LG Jana & Conrad 17.07.2008

marimitti
[8] 24.09.09, 11:50

Ja, ich finds auch so niedlich, wie die Kleinen mit ihren kurzen Beinen laufen. Ich könnt stundenlang zuschauen wie meiner stolz durch die Gegend läuft. Auf dem Spielplatz ist es richtig anstrengend, weil er überall hin will. Die Förmchen kann ich zuhause lassen.

amri79
[9] 26.09.09, 20:07

Hallo zusammen!

Eben habe ich noch geschrieben, dass Timo noch nicht läuft...
Seit heute läuft er #freu#freu#freu
So schnell kann es gehen... #rofl

Liebe Grüsse und schönen Abend #blume

Irma

reebou
[10] 29.09.09, 17:45

Mein Sohn (14 Monate) wollte schon sehr früh alleine los. Zuerst schnelles Krabbeln und sich dauernd an Sachen hochziehe, dann auch einfach so in der Mitte eines Zimmers sich aufstellen. 2 Wochen vor seinem 1. Geburtstag ist er uns davon gerannt. Ihm ging es einfach nicht schnell genug.
Natürlich gibt es seitdem dauernd Beulen, weil er immer überall ganz schnell hin will.
Ist anstrengend aber auch schön zu sehen, wenn die Kleinen langsam aber sicher immer selbstständiger werden #schwitz