|
boy08
|
[1]
08.07.08, 17:21
hallo julis,
bei mir gibt es neuigkeiten. war heute beim fa. habe gesagt das ich nicht mehr kann und ich nicht mehr schlafen kann vor schmerzen.
jetzt hat er mir ne überweisung fürs kh gegeben soll mich da vorstellen, er hat als vorwand drauf geschrieben das er verdacht hat das das kind zu groß ist. ist garnicht so abwegig weil der kleine vor zwei wochen schon 3440 gramm gewogen hat.
habe am donnerstag um zwölf den termin im kh, wenn ich glück habe leiten sie dann ein. ich hoffe echt das die das machen.
lg melly+ -boy(ET-7)
|
|
ninschen111
|
[2]
08.07.08, 17:30
du glückliche ich will auch 
wümsch dir viel glück
|
|
schwarzezora
|
[3]
08.07.08, 17:46
hi,
bei mir ist es auch nicht anders.
hab donnerstag auch nen termin weil meine scgon so schwer und groß ist und ich eigendlich gestern schon et hätte.
meine wiegt mittlerweile locker mal so an die 4kg 
daumen drück das ich sie spätestens am freitag in den armen halten kann
|
|
momsik79
|
[4]
08.07.08, 20:02
Abend Mädels!!
Also, auf das Schätzgewicht vom FA würde ich nicht allzu viel geben. Meiner Freundin haben sie vor drei Jahren ein Schätzgewicht von fast 4 Kilo prophezeit und haben dann den kleinen per Kaiserschnitt geholt, weil er wohl bei der Geburt nicht durchs Becken gepasst hätte. Er war aber im Endeffekt 48cm lang und wog 2770g - der KS war wohl doch etwas zu früh.
Die FA können sich so schnell vermessen und sich damit beim Gewicht verschätzen.
Bei unserem Zwerg hat meine FÄ letzten Mittwoch bei 36+5 3370g geschätzt. Na mal sehen, ob wir ein propper Kerlchen bekommen...
Schönen Abend noch!!
LG mo + Jakob (2) + FrOsChI 37+4
|
|
vonni144
|
[5]
09.07.08, 07:01
Das würde mein FA nicht machen. ICh kann schon seit Monaten nicht mehr richtig schlafen Habe große Schwierigkeiten mit meinem Rücken. Hatte vor ein paar Jahren einen Autounfall bei dem Der erste Lendenwirbel angebrochen war. Die Schmerzen wurden dann mit zunehmenden Bauch auch stärker. Und dann hab ich auch noch so Probleme mit Wasser. UNd das einzige Kommentar von meinem FA war: da müssen sie durch da kann man nichts dagegen machen.
Lg
|