Hebammencocktail

mobjoe21
[1] 09.07.08, 13:49

Hallo, meine hebamme war gerade hier; habe heute den ET und habe ständig regelmäßige Senkwehen, die nach dem Baden wieder zurück gehen :(
Jetzt sagte sie, dass ich heute den Hebammencocktail mal probieren könnte, da mein Muttermund fingerkuppen breit geöffnet ist und das Köpfchen fest im Becken sitzt. Habt ihr Erfahrungen damit oder was haltet ihr davon???
Das Problem ist, das ich 10 Tage drüber gehen könnte und dein ein KS gemacht werden würde ohne Wehentropf oder so, da meine erste Tochter ein KS war und die eingeleiteten Wehen zu stark für die Narbe sind.
LG Ramona, Emily (2,5) und Girl Inside#baby

boy08
[2] 09.07.08, 17:40

he,

also ich habe einen ausprobiert mit rizinusöl, aprikosensaft, eisenkraut und sekt. er hat total eckelhaft geschmeckt und gebracht hat es null. kann bei dir natürlich total anders sein.
probier es doch einfach mal, hast doch nichts zu verlieren.
lg melly+#baby-boy(ET-6)

jule32
[3] 09.07.08, 18:33

Hallo!

Der Wehencocktail hilft doch nur wenn schon Wehen da sind. Bei mir hat die Hebamme in einer Untersuchung den Schleimpfropf gelöst, der ging dann auch abends ab, am nächsten Tag kam meine kleine zur Welt.

LG Katrin+#schrei