|
xsunny1979
|
[1]
07.10.09, 10:58
ich dreu mich grade wie ne Schneekönigin. Gestern hatten wir wieder US und nach 2 Jungs sieht es jetzt gefährlich nach einem Mädchen aus. Das ist sooooo toll, ich freu mir n Loch in Bauch....jaja, ich weiß, sowas ist nicht gesund wenn man schwnager ist aber ich krieg mich kaum wieder ein. Leider war die Lady nicht wirklich fotogen, es gab also kein Bild. Aber wir haben auch so genug gesehen für die nächsten 4 Wochen ich bin ganz verliebt
Ich wurde aber auch eine Woche zurück datiert. Die kleine ist etwas kleiner als berechnet. Aber das hatte er vor 4 Wochen schon gesagt. Da sich aber alles weiterhin normal entwickelt, ist der neue ET jetzt der 16.03. und nicht mehr der 08.03.
Sunny, Jonas (4), Cedric (1), little-Miss inside (18.ssw)
|
|
kleinkatinka
|
[2]
07.10.09, 12:11
Schön!!! Ich freu mich für dich mit!
Mein Mann hätte auch gern unbedingt noch ein Mädchen, weil das erste Kind ja doch ein Junge wurde (er war zunächst enttäuscht, O-Ton "Mädchen sind viel lieber").
Aber was, wenn es dann doch wieder ein Bub wird? Mehr als 2 möchte ich definitiv nicht. Deshalb ist unsere Planung erstmal ausgesetzt. Die Diskussion tu ich mir jetzt nicht an
|
|
momsik79
|
[3]
07.10.09, 12:36
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Ich habe am Anfang meiner 2.SS gleich gewußt, dass es wieder ein Junge wird. Habe das irgendwie im Gefühl gehabt.
Aber zwei Jungs sind auch cool!!
Meine große Schwester hat zwei Jungs und ein Mädchen. Die Kleine ist echt zuckersüß und wird vom Papa und den großen Brüdern total verwöhnt. Meistens ist sie wie ein richtiges Mädchen, mit Puppen und Wagen, aber ab und zu kommt dann auch der kleine Kerl in ihr raus. Das ist dann wahrscheinlich so, wenn man zwei große Brüder hat :).
Viel Spaß mit deinen Zwergen!!
LG mo
|
|
xsunny1979
|
[4]
07.10.09, 19:11
@ katinka
nee, da würde ich auch nicht mehr groß diskutieren. Ich selbst freu mich zwar riesig über das Mädel, aber ich hätte mich auch gefreut wenns wieder ein Junge geworden wäre. Hauptsache gesund und munter
@ Mo
jap, ich denke auch die kleine wird hier derbe verwöhnt werden. Bei meinem Mann in der Familie gibt es allgemein echt nur wenige Mädchen und er selbst hat auch nur einen jüngeren Bruder. Dem Opa glänzen die Augen ohne Ende
|