|
ediers
|
[1]
11.07.08, 00:37
Hallo!!!
Ich war heute mal wieder zur Vorsorge und habe eigendlich gehofft das mein Muttermund schon auf ist.
Aber Pustekuchen.Alles ist noch zu und ich habe im moment auch keine Lust mehr.
Ich bin ja nun schon zum 4.Mal schwanger aber ich will nicht mehr.Solche Senkwehen wie in dieser SS hatte ich bei den anderen nicht.
Nun heißt es noch warten,aber bis zum 25.ist es noch etwas hin.
lg ediers
|
|
momsik79
|
[2]
11.07.08, 09:03
Hallo,
ehrlich gesagt - ich will auch nicht mehr warten. Mein ET ist auch der 25.Juli und ich hoffe jeden Tag, dass es endlich losgeht .
Letzte Woche beim FA war mein MuMu schon weich und vor einpaar Tagen hatte ich dann Rückenschmerzen und ab und zu Wehen - ich dachte schon, es geht los...war aber leider nicht so.
Senkwehen hatte ich in dieser SS (meine 2.) nicht.
Ich hoffe für uns, dass wir nicht mehr zu lange warten müssen und wünsche die was Schönes!
LG mo + Jakob (2) + FrOsChI ET-14
|
|
dany2902
|
[3]
11.07.08, 09:33
Hallo,
also ich war Sonntag Nacht im Krankenhaus mit Wehen. Nach 2 Stunden war alles vorbei. Mein Befund sah da so aus: Gebärmutterhals verkürzt und weich und Muttermund 1 cm geöffnet. Seitdem drückt der Kopf von meinem Wurm ganz arg nach unten. Achja der lag am Sonntag schon fest im Becken. Gestern hatte ich dann Termin bei meinem FA Befund war genau der selbe wie am Sonntag. am 16. haben wir ET und gleichzeitig nochmal einen Termin beim FA. Na ich lass mich überaschen, hab nämlich auch keine Lust mehr.
lg dany
|
|
melie2212
|
[4]
11.07.08, 13:46
War heute ebenfalls beim FA muttermund wird nicht mehr geguckt wenns kommtdann kommts!
Bin mega genervt!Heute haben wir ET und nichts passiert!hab schon alles probiert nix hilft!
Laut CTG keine Wehen und zuviel bewegungen der kleinen angeblich ein Zeichen das sie noch nicht will!
Aberwenn ich zuhausebin hab ich ständig wehen.....hab echt schlechte Laune dachtesie überweist mich zur ISB aber nein erst wenn ich max. 10 Tage drüber bin kann einleitung sinnvoll sein (ihre antwort)
Hab es Satt!

|