Huhu KALT ;O(, was anziehen ??!!

ratjada
[1] 14.10.09, 19:02

Hallöchen,

oh je das ging ja FIX mit dem Wetter von Hoch auf Tief.
Was zieht ihr euren Mäusen an?
Man weiß echt nicht, was das RICHTIGE ist, was macht man dann erst im Winter, dann ist wohl Eskimo Time #zitter.
Conrad geht ja schon in den Kindergarten ............... ich werde ihm morgen eine Strumpfhose anziehen, Hose (klar) und einen relativ dünnen Skianzug.
Klar sie rennen herum und sich auf Achse, aber trotzdem.

Will wieder SOMMER #heul & #rofl.

Lg Jana

gwimlin
[2] 14.10.09, 21:05

Huhu

das prob hatten wir gestern mit unserem kleenen auch. eigentlich hatten wir alle was falsches angezogen nur mein männe nicht :-[ der weiss sowas anscheinend immer. wir waren nur draussen zum spazieren gehen. als wir wieder rein kamen war max schon eiskalt. mein nino und ich auch :-[ aber wir haben es uns nicht wirklich anmerken lassen #schein
naja irgendwie hab ich im moment das gefühl das ein schneeanzug gar nicht sooo verkehrt ist !!!
heute morgen waren es -3 grad #schock
hmmmm ich glaube die wintersachen können wir doch langsam raus holen :-D

der sommer soll zurück #sonne

so mal noch en schöönen abend
stephie mit ihrer bande #huepf#huepf

melm79
[3] 14.10.09, 21:27

Huhu
also ich hab Mia heut beim Spaziergang (sie saß im KiWa) nen Schneeanzug angezogen, bei 5°C find ich das auch nicht übertrieben, das sind doch Winter Temperaturen! #zitter
glg Mel

beatrix71
[4] 15.10.09, 05:14

guten morgen,

also wir haben auch schon die winterjacke an wenn wir länger draußen sind. wir haben zwar um die 6 grad plus, aber der stürmische, eiskalte wind machts doppelt so kalt. strumpfhose hatten wir draußen auch schon an, aber als wir reinkamen hab ich sarah die wieder ausgezogen. herinnen ist es gott sei dank kuschelig warm.

lg und schönen tag.

beatrix mit sarah

sun678
[5] 15.10.09, 08:34

Guten Morgen.

Da Hendrik ja noch nicht läuft, reicht bei ihm Winterjacke, Mütze, Strumpfhose, Schuhe (natürlich zusätzlich zu der normalen Kleidung), und der Fußsack vom KiWa. Wenn er schon durch die Gegend flitzen würde, dann würde ich ihm wohl auch shcon einen Schneeanzug anziehen. Ist doch viel praktischer, und man kann sich sicher sein, daß alles warm bleibt.

LG Sonja

innovatine
[6] 15.10.09, 09:48

Hi,

da fühl ich mich ja fast wie ne Rabenmutter wenn ich hier mitles. Ich war vorgestern mit dem Buggy draußen und sie hatte nur ne Windjacke und nen Wollpulli an, ne Hose mit angerauhter Innenseite aber keine Stumpfhose, keine gefütterten Schuhe und keine gefütterte Jacke. Nicht mal ne Mütze... aber warm war sie eigentlich trotzdem. Hm.

Wird wohl Zeit, dass ich mal einkaufen geh ;-)