Wer wartet jetzt noch sehnsüchtig auf sein Baby?

jule32
[1] 14.07.08, 16:26

Hi!

Wieviele Babys lassen noch auf sich warten? Wer muss noch seinen Kugelbauch tragen?

LG Katrin+#schreiCiara

sommi78
[2] 14.07.08, 16:30

Hallo,

Wir warten auch sehnsüchtig auf unseren Sprößling. Mein eigentlicher ET war der 11.07., aber bis jetzt tut sich nix. Mein FA hat mir geraten, wenn bis Mittwoch nichts passiert, dann weist er mich ins KKH ein.

LG sommi78 + #baby boy 40+3

kleinkatinka
[3] 14.07.08, 16:41

Mein Kleiner lässt sich noch Zeit! ET ist zwar eh erst der 22.7., aber sogar meine FA meint, ihr wäre es lieber heute als morgen recht, dass er sich auf den Weg macht, weil er schon so groß und schwer ist (am 8.7. lt. US 3900g, 52 cm, KU 36) #schock
und auch das CTG oft zu wünschen übrig lässt #schmoll.

Aber nachdem ich Freitag schon ins KH musste, wurde festgestellt, dass die Plazenta noch gut durchblutet ist und Fruchtwasser auch noch ausreicht.
Jetzt muss ich halt alle 2 Tage zum CTG, was zwischen 7-10! schwankt und auf dem bis jetzt nur einmal leichte Wehen zu verzeichnen waren :-(

Dafür habe ich aber die letzten Abende und Nächte sehr schmerzhafte Wehen (denke zumindest, es waren welche) gehabt.

Ich hoffe, dass der kleine Mann sich bald auf den Weg macht, weil ich wegen der oft schlechten Herztöne schon Angst habe, dass ihm irgendwas fehlt #heul

Katy + Richard inside

dany2902
[4] 14.07.08, 17:44

ich warte sowas von sehnsüchtig.....

ET ist am mittwoch, aber von mir aus könnte der wurm sich langsam auf den weg machen.
Zumal mein mumu seit einer woche 1cm geöffnet ist. ich hab das gefühl der bauch wird jeden tag schwerer. meine ganze familie fragt jeden tag ob sich was rührt und immer sagen sie das sie so neugirieg sind wie der kleine herr aussieht und kuscheln wollen.

lg dany

nicci1982
[5] 14.07.08, 23:13

Mein ET ist der 17.07, also diesen Donnerstag #huepf

ABER

Ich #schwitz will #schwitz nicht #schwitz mehr #schwitz !!!

Ich hatte gedacht, dass sih unsere Prinzessin früher auf den Weg macht, aber Pustekuchen #heul#

Ich will mein #baby ...

Habe seit Samstag bis heute früh fast durchgängig Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen ... Wobei der Rücken mehr wehtut ...

Meine Maus ist relativ mobil ... Vorallem nachts ;-)

Morgen ist wieder FA-Termin, mal schauen was sich so getan hat .. am 01.07 war der Gebärmutterhals schon verkürzt, aber mehr auch nicht ... MuMu ist zu gewesen ...

Also ich #liebdrueck alle mal ganz lieb und hoffe, dass wir bald "erlöst" werden und unsere Engel in den Armen halten können ...

Bis dahin viele liebe Grüße

Nicci mit #baby Emily im Bauch

#sonne 39 + 4 #sonne

nicci1982
[6] 14.07.08, 23:13

Zitat von nicci1982:Mein ET ist der 17.07, also diesen Donnerstag #huepf

ABER

Ich #schwitz will #schwitz nicht #schwitz mehr #schwitz !!!

Ich hatte gedacht, dass sich unsere Prinzessin früher auf den Weg macht, aber Pustekuchen #heul

Ich will mein #baby ...

Habe seit Samstag bis heute früh fast durchgängig Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen ... Wobei der Rücken mehr wehtut ...

Meine Maus ist relativ mobil ... Vorallem nachts ;-)

Morgen ist wieder FA-Termin, mal schauen was sich so getan hat .. am 01.07 war der Gebärmutterhals schon verkürzt, aber mehr auch nicht ... MuMu ist zu gewesen ...

Also ich #liebdrueck alle mal ganz lieb und hoffe, dass wir bald "erlöst" werden und unsere Engel in den Armen halten können ...

Bis dahin viele liebe Grüße

Nicci mit #baby Emily im Bauch

#sonne 39 + 4 #sonne

jd8475
[7] 15.07.08, 16:39

Wir warten auch aber der kleine Mann will einfach noch nicht!
Errechnet sind wir erst für den 20. aber meine Hebi meinte daser früher kommt.
Aber außer schlaflose Nächte und Wehen nichts!!!
Und das warten fällt noch schwerer als dieletzten Wochen!
Sind eure Würmchen auch noch so super aktiv?

#liebdrueck Wir schaffen das schon

melanie237
[8] 15.07.08, 19:43

Mein Et ist am 28.07. , ich hab zwar noch 13 tage, jedoch habe ich diabetis und deshalb will mein fa den ET nicht ueberstreiten. das heisst, wenn sie nicht puenktlich kommt, muss eingeleitet werden und ich will das ueberhaupt nicht #schwitz. Deshalb bin ich am hoffen, das sie bald kommt.

lg mel+ michelle ami(17 Monate)+ kairi georgie 38+1

baby1102
[9] 15.07.08, 22:29

Zitat von melanie237:Mein Et ist am 28.07. , ich hab zwar noch 13 tage, jedoch habe ich diabetis und deshalb will mein fa den ET nicht ueberstreiten. das heisst, wenn sie nicht puenktlich kommt, muss eingeleitet werden und ich will das ueberhaupt nicht #schwitz. Deshalb bin ich am hoffen, das sie bald kommt.

lg mel+ michelle ami(17 Monate)+ kairi georgie 38+1

Wieso willst du nicht einleiten lassen???
mein Fa hat mich auch einliefern lassen mit bitte um einleitung,freitag früh gings los tabletten wirkten sowohl freitag als auch samstag nicht wirklich bis auf das freitag die blase gesprungen ist....samstag abend meinte der arzt wenn sie bis sonntag nicht da ist wird KS gemacht...und am sonntag um 5.41 war sie da...wehen kamen dann doch noch allein :-)
also wie alle gesagt haben so schlimm fand ich die einleitung nicht!
liebe grüsse und wünsche euch noch eine schöne restkugelzeit
nina und ciara

ediers
[10] 15.07.08, 23:22

Ich bin auch noch da!!!

Ich hoffe das es bald losgeht.

lg ediers

sisa68
[11] 16.07.08, 00:36

ich bin auch noch da. termin wäre der 20.7.

seit letztem wochenende habe ich öfter mal so ein ganz gemeines blitzartiges stechen in den innenseiten der oberschenkel. und der kleine ist noch superaktiv, die tritte werden teilweise richtig schmerzhaft. aber wehen habe ich wohl noch keine, das ctg zeigt jedenfalls nichts und ich merke auch nicht das der bauch großartig hart wird.

also einerseits bin ich neugierig auf den kleinen, andererseits bekomme ich mitlerweile doch etwas respekt was da in kürze auf mich zu kommt #schwitz

lg,
sisa68 39+3

dorle77
[12] 16.07.08, 10:21

Ich kugel auch noch vor mich hin....ET ist zwar auch erst der 27.07. aber so langsam reicht es auch bei mir#schwitz
Aber auser das mein Bauch immer wieder mal hart wird und das berühmte "Mensartige Bauchweh" hab ich nix.....
Naja mal schaun am Freitag is nächster FA Termin....
Mäuschen kommt wann es halt kommt :-)

Lg an alle :-)
Doris mit Emmi inside ET-11

sommi78
[13] 16.07.08, 11:44

Hallöchen,

da sich bei mir immer noch nix tut, muß ich morgen früh ins KKH. Haltet mir die Daumen, dass alles glatt läuft.

LG sommi78 + #baby boy 40+5

melanie237
[14] 16.07.08, 14:30

an baby1102:

ich denke mal, das ich einfach zu sehr angst vor ner einleitung habe, da ich nur schlechtes darueber gehoert habe. und ich wuensch mir auch eine geburt, die von sich aus anfaeng, denn wenn ich es einleiten lasse, erfahre ich doch nie, wan der eigentliche geb. meines kindes gewesen waere.

lg mel+ michelle ami(17 monate)+ kairi georgie 38+2

baby1102
[15] 16.07.08, 21:50

An melanie237:
Da hast du aufjedenfall recht das du dann nie wirklich weisst wann der eigentliche geburtstag des zwerges wäre....aber ich weiss nicht mein arzt meinte er schaut sich das jetzt z.b bei mir nicht länger an...bin bei ihm in der praxis nicht das erste mal zusammen geklappt.
ich denke jeder wird die richtige lösung für sich den körper und natürlich auch für den zwerg finden und sich schlussendlich für das richtige entscheiden!!!!!
wünsche dir und natürlich auch den anderen die noch vor sich hinkugeln viel glück für die geburt
nina und ciara