|
ficus
|
[1]
28.10.09, 13:30
und deshalb mal meine Frage:
Habt ihr schon eine Idee, was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt?
Oder: was findet ihr toll und was total daneben?
LG ficus (ich habe überhaupt noch keine Vorstellung)
|
|
beatrix71
|
[2]
28.10.09, 14:02
hallo,
bei uns ist das relativ einfach da sarah unser 1. kind ist. sie bekommt von uns das große aqua doodle, hello kitty-handtuch, kinderstaubsauger, mehr weiß ich noch net. d.h. von uns kriegt sie sonst nix mehr, aber von den onkeln, tanten, opa und oma bin ich überfragt.
lg beatrix mit schlafender sarah
|
|
gwimlin
|
[3]
28.10.09, 14:47
Hallöchen,
also bei uns fällt das fest dieses jahr mal klein aus. jedes kind bekommt ein geschenk. wird zwar dann etwas teurer sein aber das tuts einfach. die letzten jahre sind die kidds immer soooo überhäuft worden und der sinn an allem ging verlohren.
dieses jahr bekommt der kleinste das hip hop zebra, der nino bekommt was von playmobil und die grossen bekommen so wie es aussieht ein neues handy. fertig und im moment denke ich das ist schon wieder zu viel. oh man oh man 
liebe grüsse stephie
|
|
melanie237
|
[4]
28.10.09, 15:04
Wir lassen uns da noch Zeit.
Nu ist erst einaml Halloween an der reihe, danach kommt Thanksgiving und dann kommt nikolaus und dann erst Weihnachten.
lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(15m)+Baby7+4
|
|
schutzengel2207
|
[5]
28.10.09, 17:39
Also wir sind auch schon in der Planung.
Maximilian bekommt die Parkgarage von Little People und vielleicht das Feuerwehr auto und Bert von Ernie &Bert, 80 cm groß, ernie hat er schon. Und dann evtl noch was für die Badewanne.
Von Oma und Opa bekommt er nen Schlitten und von den anderen Oma und Opa die Big Rutsche.
Sonst sollen tanten usw. was zum anziehen schenken. Die kleinen wissen ja so schon nict mit was sie spielen wollen. Wollen vorher auch wieder bisschen spielzeug womit er jetzt spielt bzw. das was rumliegt weg packen, damit es interessant bleibt.
|
|
ratjada
|
[6]
28.10.09, 18:11
Oh ja, bald kommt der .
Wir haben alles zusammen, ich renne nicht gerne auf den letzten Drücker los .
Eltern: Lego duplo Starterbox, großes Buch aus Holz von Winnie Pooh, Sitzsack fürs Kinderzimmer
Großeltern: Auto, Sitzgruppe und ein Spielplatz (Kletterturm mit Schaukel)
Naja ............ Oma´s & Opa´s kaufen gerne etwas mehr.
Lg Jana und viel Spaß beim Shoppen .
|