|
ratjada
|
[1]
05.11.09, 20:36
Hallo,
ich versuche schon darauf zu ACHTEN, das Conrad GESUNDE Nahrung bekommt,
jedoch können unsere kleinen noch nicht alles Essen. Oder?
Bei manchen Lebensmitteln bin ich mir echt unsicher,
wie Paprika, Tomaten, Apfelsine und und und.
Wir essen viel Gemüse, Obst und Fisch ............... ja ab und zu auch mal ungesunde Sachen .
Wie ist Eure Meinung dazu?
Lg Jana
|
|
brina1982
|
[2]
05.11.09, 20:44
Hallöchen Jana,
ich gebe Yara eigentlich wirklich schon alles, habe auch noch nichts bemerkt, was sie evtl. nicht vertragen würde - selbst Mandarinen gingen 
Das einzige was ich ihr vor dem 2. Geburtstag wohl nicht geben würde - was es bei uns eh eigentlich nie gibt - ist Honig, wegen den Toxinen, die die Kinder nicht abbauen können.
Also meine Meinung: Alles ausprobieren lassen, wenns nicht vertragen wird sein lassen und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren 
Lieben Gruß
Sabrina
|
|
amri79
|
[3]
05.11.09, 21:38
Hallo!
Timo bekommt eigentlich auch alles . Bei gewissen Lebensmitteln wie Bohnen, Paprika und anderem das bläht, einfach nur eine kleine Menge.
Timo will aber auch von allem... wehe, wenn wir etwas auf dem Teller haben und er nicht... 
Das geht nicht mehr... 
Er isst einfach sehr gerne... aber zum Glück isst er auch alles (Gesundes )
Liebe Grüsse
Irma mit schlafendem "Feinschmecker" Timo
|
|
melanie237
|
[4]
05.11.09, 22:35
Bei uns ist kairi auch komplett am tisch mit. Sie will auch einfach alles haben, was wir essen. genau so wie sie alleine essen moechte.
lg mel
|
|
melm79
|
[5]
06.11.09, 08:49
Huhu
also Mia ist auch alles vom Tisch mit, sie isst sogar scharfe Sachen mit, sobald Mama und Papa was auf dem Teller haben was sie nicht hat ist großes Geschrei angesagt bis sie das auch essen darf 
lg Mel
|
|
beatrix71
|
[6]
06.11.09, 10:03
guten morgen,
sarah isst alles was wir auch essen. meine kinderärztin hat bei de4r u6 schon gesagt, sarah darf alles essen was wir auch essen. sie mag auch alles kosten und ist da sehr neugierig.
lg beatrix mit schlafender sarah
|
|
schutzengel2207
|
[7]
06.11.09, 12:11
Hi,
Max ißt auch bei uns mit, außer es gibt jetzt Chilli con carn oder andere scharfe sachen, dann bekommt er was extra.
Max ßt leider nicht viel an obst oder gemüse. aber was er total gerne mag sind Gurken (gemüse und saure, gebe ihm aber eigentlich nur die gemüse), Paprika und grüne Bohnen, aber wenn ich es schön klein schnippel, dann merkt er den rest nicht
Lg Jenny
|