Unser kleiner Conrad ist ausgezogen ;O).

ratjada
[1] 21.07.08, 17:52

Hi
unser kleiner Käfer ist endlich ausgezogen.
Ich musste am 14.07. am Montag zur Einleitung in die Klinik und nach 4 Tagen und 5 Einleitungen ist er am 17.07. ausgezogen ;O). Die Einleitungen waren nicht so schön, dachte echt ich bin ein Elefant und brauche echt 20 Monate ;O). Die Geburt ging dann fix und tat nicht weh, habe immer auf die Schmerzen gewartet ;O).
Er wiegt 3100g und ist 50cm.
Und meine Diabetes ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg,juhu.

Nun werden wir mal in den Alltag startebn und gucken was alles so auf uns zu kommt ;O).

Jana & Conrad #schrei

sisa68
[2] 21.07.08, 19:53

hallo und erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen conrad #klee

die einleitungen haben sich ja dann doch noch recht lange hingezogen. waren die wehen und geburt dann wirklich nicht besonders schmerzhaft? oder hattest du eine pda?

ich bin heute 40+1 und war zum ctg im krankenhaus. mittwoch habe ich wieder termin und dann will man schauen ob noch alles in ordnung ist oder man über eine einleitung nachdenken sollte. davon wäre ich natürlich nicht so begeistert.

ich versuche meinem kleinen gerade gut zuzureden das er sich doch möglichst morgen abend von selbst auf den weg machen soll ;-)

lg,
sisa68

baby1102
[3] 21.07.08, 20:50

na dann herzlichen glückwunsch zum kleinen conrad...
hat er dich aber lang zappeln lassen mit der einleitung...
bei mir ist am 1tag einleitung abends die blase gesprungen tabletten haben aber sonst nicht wirklich ihre wirkung gezeigt...haben dann nur am 2tag gesagt wenn nichts mehr hilft(wehengel oder und tropf) wird KS gemacht...das hat sie wohl nicht gewollt hat sich gaaaanz allein auf den weg gemacht haben dann nur ca 1,5std gebraucht :-)
aber muss sagen das die wehen doch sehr heftig waren lag bestimmt nicht nur an der wanne sondern auch an der einleitung....
aber allen die ne einleitung bekommen nur mut....
und dir und deinem conrad eine schöne kennenlernzeit
liebe grüsse nina und ciara

momsik79
[4] 22.07.08, 08:55

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Conrad und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünschen euch

mo + Jakob (2) + FrOsChI ET-3

melanie237
[5] 22.07.08, 17:17

#herzlichlichen #kleewunsch zur geburt, ich wuenschte bei mir waere es auch schon so weit.
Aber woher weisst du denn jetzt schon, das dein diabetis weg ist. ich habe ja auch diabetis und ich muss noch 3 bis 6 monate nach der geburt weiterhin blutzucker messen und dann ein weiteren ogtt test machen um zu sehen ob ich diabetis habe oder nicht.

naja, ich wuensch euch fuer die Zukunft alles Gute und das dein Sohnemann immer gesund bleibt.

lg mel+ michelle ami(18 monate)+ kairi georgie 39+1