Was ist das?

puschel2007
[1] 18.02.10, 20:24

Hallo,

vielleicht habt ihr das ja auch oder kennt das Gefühl:

Ich habe seit ein paar Tagen "Darmbewegungen", die sich anfüllen wie damals in der Schwangerschaft, als ich Jonas das erste Mal gespürt habe. Was kann das sein? Schwanger sein kann ich nicht, denn ich nehme die Pille und habe auch meine Regel bekommen (müsste sie jetzt die Tage auch wieder bekommen)... Das macht mich gerade total irre. Kennt ihr das Gefühl?

LG und danke für eure Antworten...

pitje
[2] 18.02.10, 20:46

ja kenne dass gefühl hab es auch erst seit ein paar monaten nach dem ich meinen sohn bekommen habe bemerkt.aber keine panik dass ist nichts schlimmes.ich hatte auch erst total angst und panik aber kann mir dass nur so erklären,dass es jetzt erst nach der schwangerschaft so deutlich zu spüren ist weil die baucdecke so extrem gedehnt wurde in der schwangerschaft und somit in mitleidenschaft gezogen wurde.denke die bauchdecke ist nach der geburt etwas dünner geworden (hört sich blöde an aber nur so kann ich mir dass erklären) und deshalb spüren wir diese darmaktivität nun erheblich deutlicher.Ich denke dieses gefühl kennen hier einige und waren zuerst genau so erschrocken kann dir nur den rat geben wenn du dir sorgen machst und ich dich hier nicht beruhigen konnte geh zu deinem fa und lass es dir erklären.

lg jenny und leon-alexander

puschel2007
[3] 18.02.10, 20:51

Doch es beruhigt mich. Hatte echt Panik, denn es fühlt sich an, wie Kindsbewegungen, was aber nicht sein kann, da wir ja mit der Pille verhüten und ich auch schon meine Tage hatte. Schon ein komisches Gefühl :-(

Danke.

pitje
[4] 18.02.10, 20:53

ja wie gesgat kenne dass nun echt zu gut und ich hatte auch erst totale panik hab auch direkt nen ss test gemacht der natürlich negativ war lach aber mitlerweile muss ich echt sagen mag ich dieses gefühl weil es mich an die schwangerschaft von meinem sohn errinert find es ist ein tolles gefühl =)

lg jenny

puschel2007
[5] 18.02.10, 20:59

vielleicht liegt es am namen: heiße auch jenny *lach*

pitje
[6] 18.02.10, 21:03

na dass nenne ich doch mal zufall wann ist dein kleiner oder ist esein mädchen ? wann ist es denn geboren ??und wie heißt es ? entschuldige für dass es aber ist blöd wenn man dass geschlecht nicht kennt .

jenny

puschel2007
[7] 18.02.10, 21:05

Jonas ist am 19.07. geboren. Den Pulli auf deinem Profilfoto hat mein kleiner Schatz übrigens auch ;-)

pitje
[8] 18.02.10, 21:08

meiner ist am 12.07 geboren und der pulli ist von c&a lach winny pooh ebend *grins denn muss man einfach haben =)

puschel2007
[9] 18.02.10, 21:12

Ja das stimmt, den muss man bzw. frau einfach haben... Hoffe das mit dem "hinzufügen" hat jetzt geklappt...