kairi wird immer aktiver!

melanie237
[1] 26.09.08, 12:00

Hallo liebe mamis!

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Kairi ist am so schon 9 Wochen alt und nun wird sie immer aktiver. Heute morgen hab ich mit ihr gespielt und sie hat richtig darauf reagiert, mit einem grossen Laecheln und vielen suessen geraeuschen. Ich koennt den ganzen Tag mit ihr und meiner ersten Tochter schmusen.

lg mel

ratjada
[2] 26.09.08, 15:55

Hallöchen #huepf,

ja unser kleiner Conrad ist nun auch schon 9 Wochen und er ist auch sehr mobil, er lacht schon sehr viel und macht dazu süße Geräusche, als wenn er schon erzählen will und er strampelt mit Händen und Füßen, wenn er Mama und Papa sieht.

Ja ja die lieben kleinen ......................... man entdeckt eben jeden Tag was Neues an unseren #schrei.

Liebe Grüße Jana & Conrad

baby1102
[3] 26.09.08, 17:32

hallo zusammen....
ciara ist jetzt 10wochen und so fit wenn sie könnte würde sie schon krabbeln:-)
wenn wir sie hinsetzten in die kissen macht sie lange bis sie auf dem bauch liegt...
dabei macht sie immer ganz süsse geräuche und wenn es nicht so geht wie sie wird sie zickig:-)und fängt histerisch an zu weinen...
unterhalten tut sie sich auch mit uns...
beim putzen höre ich immer musik und sie liegt im wipper vor mir dann tanzen wir immer erst den einen arm dann den anderen und dann beide zusammen:-)total niedlich!!!!
liebe grüsse nina maurice und ciara

tyson07
[4] 26.09.08, 20:38

Hallo alle zusammen,

meine kleine Paula ist fast zwölf Wochen und ihr mobile über ihrem Bett wird schon langsam langweillig. sie will richtig gefördert werden jeden morgen muß ich erstmal ne stunde fratzen und grimassen machen weil das muß toll aussehen wenn mutti
sich zum obst macht.:-D
Habe ihr jetzt ein activity center bestellt da ertönt musik und alles bewegt sich und bunte lichter erscheinen das findet sie voll toll.

lg janine + klein paula