|
dorle77
|
[1]
29.04.08, 11:47
Sagt mal mich würde es mal interessieren wieviel ihr mittlerweile schon zugenommen habt...
Bei mir sind es jetzt mittlerweile schon ca 13 kg...man sieht es nicht so viel aber die Pölsterchen sind da...und schmecken tut es halt auch noch so gut
Aber ich muss auch zugeben, das ich vor der SS geraucht habe sind auch nochmal 3-4kg wahrscheinlich
Lg
Doris mit Emmimaus 27+2 Inside
|
|
xsunny1979
|
[2]
29.04.08, 12:01
Also ich habe jetzt 9,2 kg mehr als am Anfang der ss. Mein FA sagt das liegt gut im Rahmen. Ich esse ja auch für mein Leben gerne und bin eigentlich den ganzen Tag über ständig auf der suche nach was Essbarem
lg Simone, Jonas und Boy (31+0)
|
|
kleine_giraffe
|
[3]
29.04.08, 12:03
Hallöle,
also ich hatte letzte Woche Mittwoch wieder ne VU mit gleichzeitigem 3. Screening und habe bisher insgesamt 16 kg zugenommen.. Da ist aber auch eine Menge Wasser dabei...
LG
Insa mit Zoé und Mebsi (29. SSW)
|
|
belly72
|
[4]
29.04.08, 12:21
...ich hab's verdrängt . unsere tochter wurde im sommer 2006 geboren, wir haben sommer 2007 geheiratet (da hatte ich mein normalgewicht wieder) und mitte juli 2008 wird unser sohn geboren. ich glaube nicht, dass ich es bis zum 1. hochzeitstag (august 2008) schaffen werde, auf mein normalgewicht runterzukommen . da ich stillen werde, kann ich eine diät erstmal nicht machen. direkt nach der 1. geburt wog ich 13 kg weniger. ich hoffe, es wird diesmal auch so sein. ich merke, dass ich in den beinen wasser einlagere.
mit meinem bauch bin ich eigentlich rundum zufrieden. das erste drittel war doof, denn ich sah nicht schwanger aus, sondern so als ob ich ein paar pfunde zuviel am bauch hätte. im zweiten drittel als ich eine richtige kugel bekam und man eindeutig sehen konnte, dass ich schwanger bin, fühlte ich mich pudelwohl. wobei - letzten sonntag wurde ich (ende der 28. ssw) gefragt, ob ich schwanger bin . hatte er bis dahin gedacht, ich hätte einen bierbauch o.ä. ?
liebe grüße
belly72
|
|
sisa68
|
[5]
29.04.08, 15:26
hallo ,
bisjetzt habe ich 6 kg zugenommen, und das auch nur an bauch und oberweite.
wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich schon gern viel mehr futtern. nur ich bekomme sofort ganz schlimmes sodbrennen wenn ich etwas zuviel esse, und kann dann nachts auch kaum schlafen. drum halte ich mich mit süßem und fettem arg im zaume 
lg,
sisa68 29.ssw
|
|
schnubbi85
|
[6]
29.04.08, 15:36
Ich habe , dank der Übelkeit erst 2,9 kg zugenommen!
Wobei ich aber seid der 18SSW wieder normal essen kann, aber ich habe einfach
keinen übermäßigen Hunger. Freitag ist das 3 Screening und dann ist ja auch das
Wiegen wieder dran, mal sehen was sich da getan hat!
|
|
sammy2
|
[7]
29.04.08, 18:09
Also ich bin heute 27+6 und war beim Frauenarzt, die Waage zeigte mit gesamten Klamotten und Schuhen 65,8 kg, gestartet bin ich mit 56. Macht also knapp 10 kg. Ich denke das ist in Ordnung.
Liebe Grüße Kristin
|
|
halloween
|
[8]
29.04.08, 18:13
Hallo,
habe jetzt insgesamt etwas über 10 kg zugenommen.
In den letzten Monat allerdings nur 700 gr.. Trotz des vielen Liegens und meine Maus hat über 1 kg zugelegt. Muss wohl am Essen im KH gelegen haben.
LG
Katrin 30 SSW
|
|
nicci1982
|
[9]
29.04.08, 20:50
Hallo ihr Kugelbäuche ,
also ich habe vor der schaft 52 kg gewogen ....
Gestern war ich 28 + 4 und hatte FA-Termin...
Er hat mich gewogen und es waren 67,3 kg .....
Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm und würde mich überein paar Kilo an den richtigen Stellen NACH der schaft freuen, wenn sie da bleiben ....
Also ich muss sagen bei mir geht es fast nur nach vorne ....
Wer schauen mag unter www.emilyreichelt.de.tl unter BAUCHBILDER !!!
Ich habe auch an den Oberschenkeln, den Hüften und dem Pops zugenommen, aber nur minimal ....
Ich sehe es halt immer, dass mir meine geliebten Hosen nicht mehr passen oder ich sie gar nicht bis zum Pops bekomme 
Liebe Grüße
Nicci + Emily inside
28 + 5 (noch 79 Tage bis ET 17.07 )
|
|
karin0815
|
[10]
30.04.08, 07:45
Hallo! Ich habe 10,5 kg zugenommen und bin in der 31. Woche.
Schön langsam ist es genug. Das meiste ist sicher am Bauch und am Busen dazugekommen. Ein paar Kilo werden es sicher noch werden schließlich nimmt ja das
schon 2 kg noch zu.
Liebe Grüße Karin
|
|
vonni144
|
[11]
30.04.08, 09:31
Hallo,
ich hab bis jetzt um die 13 Kilo zugenommen, denk das das noch soweit in Ordnung geht.
Lg Yvonne
|
|
wurzerle
|
[12]
30.04.08, 10:02
Hallo hallo,
bin derzeit in der 31. Woche und habe 8,5 Kilo zugenommen. Ganz ok soweit denke ich. Weiß nur, dass es weniger sein könnte, wenn ich nicht täglich zusätzlich tafelweise Schoki futtern würde Naja, am Ende ist es ja doch vielleicht irgendwie für einen "guten Zweck". Habe bereits einen Sohn von 4 1/2 Jahren und einen von knapp 15 Monaten - somit werde ich gaaaaaaanz viel zusätzliche Energie brauchen.
|
|
melanie237
|
[13]
03.05.08, 22:26
HI!
Ich ging verlor zuerst 2,2kg und nun habe ich 4,3 kg zugenommen.
lg Mel+ Michelle Ami(15Monate)+ Kairi Georgie 27+5
|
|
chantana86
|
[14]
04.05.08, 08:36
Hi Ihr lieben Mit en!!!!
Also ich bin ab morgen in der 31.SSW und habe bis jetzt 6kg zugenommen.
Aber auch nur am Bauch und an der Oberweite bin ganz froh drüber da ich 2 jahre vor meiner schaft noch 80 kg hatte bei einer größe von 1,63 m und gestartet bin ich bei 54 kg.
Also ich denke das ist alles noch im rahmen.
Liebe Grüße Isabelle + Leonie Inside heute noch 30.SSW
|
|
alexis0907
|
[15]
04.05.08, 14:28
Hallo,
ich bin jetzt in der 31. SSW und habe 11kg zugenommen. Angefangen habe ich bei ca. 60kg. Ich bin mir aber sicher, dass ich auf jeden Fall wieder so aussehen will wie vor meiner Schwangerschaft oder vielleicht sogar 2kg weniger wie damals.
Lg Janine
|