|
momsik79
|
[1]
07.10.08, 13:33
Hallo Mädels,
wir haben heute früh unsere ersten Impfungen erhalten und auch die Schluckimpfung gegen Rotaviren. Zum Glück übernimmt unsere Krankenkasse die Kosten für den Impfstoff - die liegen bei ca. 200€ - aber wir hätten sie auch selbst bezahlt.
U4 haben wir erst nach dem 12.11.08, da muss ich mich dann noch einmal für einen Termin bei meiner KiÄ melden.
Wir haben aber den kleinen Mann heute gewogen und er wiegt schon 6050g bei einer Größe von 63cm - woir sind jetzt 10 Wochen und 5 Tage alt. Na da bin ich dann aber mal auf die U4 Ergebnisse von den kleinen Kerlchen gespannt.
Ansonsten läuft alles super wie bisher. Jonathan schläft zwar seit zwei Tagen nicht mehr durch und bekommt in der Nacht einmal Riesenhunger- aber sonst ist alles iO. Er weint kaum und ist ein sehr ausgeglichenes Kind und das Zusammenleben mit den beiden Jungs ist entgegen meinen Befürchtungen in der SS total unkompliziert und stressfrei. Es sei denn Jakob bekommt seinen Rappel und tobt mit unserem Hund Alfred durch die Wohnung - das ist dann natürlich Stress *fg*...
Ich hoffe ja mal, dass Jonatthan heute kein Fieber von den Impfungen bekommen wird - bis jetzt schläft er noch.
LG mo + ihre wilden Kerle
|
|
boy08
|
[2]
07.10.08, 16:13
he,
julyen hat abends 39 grad fieber bekommen. aber ich hatte zäpfchen von kinderarzt mit bekommen. da habe ich ihm gleich eins gegeben, und paar stunden später war das fieber auch schon wieder weg.
am 17.10 kommt die nächste impfung, da bin ich mal gespannt wie er darauf reagiert.
lg melly+julyen
|
|
momsik79
|
[3]
08.10.08, 14:22
Hallo,
der Kleine hat zum Glück kein Fieber bekommen. Dafür hat uns der Große die ganze Nacht auf Trapp gehalten. Der Arme hat gestern Abend Ohrenschmerzen bekommen, dann in der Nacht Fieber und zu guter Letzt auch noch unser Bett vollgek.... Bei der KIÄ hat er dann heute Antibiotika bekommen - bis jetzt ist er wieder schmerzfrei - sind schon echt fies, die Ohrenschmerzen.
Unser Großer hatte bei seiner 1.Impfung auch kein Fieber, dafür aber bei der 2. Nach schaun wir mal, wie es der Kleine dann wegsteckt.
LG mo + ihre wilden Kerle
|
|
melanie237
|
[4]
09.10.08, 11:03
kairi hat bei der u4 ihre impfungen bekommen. 3 spritzen und etwas zum schlucken. am abend hatte sie dan leichtes fieber.
lg mel
|
|
angelika2112
|
[5]
09.10.08, 12:29
Wir haben heute den Termin für die erste Impfung. Hoffentlich geht alles glatt!
|
|
momsik79
|
[6]
09.10.08, 14:28
Ich weiß noch genau, wie es mir damals ging, als Jakob nach der 1. Impfung erhöhte Temperatur hatte. Am Liebsten hätteich losgeheult - ich war total fertig und hatte eine Riesenangst...
Aber jetzt ist eine Erkrankung beim Kind oder Fieber schon Routine .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (ohne Fieber und Co.)
Lg mo + ihre wilden Kerle
|
|
vonni144
|
[7]
09.10.08, 16:48
Hallo,
wir haben auch schon die ersten Impfungen hinter uns. Sammy hatte etwas erhöhte Temperatur und sehr viel geschlafen.
Rotavieren hab ich nicht impfen lassen. Bei uns zahlt das die Kasse nicht.
Lg Yvonne+Samuel
|