Thema "rasieren" !!!!!

lena2912
[1] 29.04.08, 14:30

#tasseHallo Ihr Lieben....

sagt mal, habt ihr mittlerweile auch das Problem euch unten rum zu rasieren? Als ich gestern in der Dusche stand war ich echt am Ende. Durch meinen mittlerweile dicken Bauch komme ich kaum noch ran, geschweigedenn sehe etwas.#schmoll

Wie macht ihr das? Fühle mich unrasiert einfach nicht wohl....#gruebel

Würde mich echt freuen, wenn ihr da ein paar Tips habt. :-)

Ganz lieben Gruß
Lena + Babyboy 31 SSW

cyeager
[2] 29.04.08, 14:54

Ich versuch's mit 'nem Spiegel. Oder mal den Mann fragen ob er mal einspringen kann...;-)

jungemami2008
[3] 29.04.08, 14:59

das gleiche problem hab ich auch... alleine geht nimma... ich schneide mich jedesmal :-[:-[
also muss mein mann einspringen...der freut sich natürlich*gg
welcher mann nicht... ansonsten kann ich mich meiner vorschreiberin anschließen...
probier es mal mit einem kleinen spiegel ;)

boy08
[4] 29.04.08, 15:10

hallo,

mir geht es genauso, und ich fühle mich so eckelhaft wenn ich nicht rasiert bin.
ich nehme mir jetzt immer ein spiegel. klappt ganz gut.
lg melly+#baby-boy(30ssw)

halloween
[5] 29.04.08, 18:16

Hallo,

hab mich sonst auch immer rasiert. Aber es ist jetzt echt schwierig und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht mehr rasiere unten außer die Bikinizone#hicks
Habe gelesen, dass man wenn man sich rasiert anfälliger ist für Viren und Bakterien in der Scheide und seitdem ich mich nicht mehr rasiere habe ich auch keinen Pilz mehr bekommen und auch die Strebtokken sind verschwunden und PH-Wert ist immer super.
Haben doch was nützliches die Haare da. Aber nach der SS sind sie wieder weg!

LG
Katrin

nicci1982
[6] 29.04.08, 20:42

Ja das das Thema rasieren mal so ein großes Thema werden wird,
hätte ich nicht gedacht .....;-)

Ich fühle mich unrasiert auch überhaupt nicht wohl ....#schock

Einige sagen, sie rasieren "blind" und ertasten es #schwitz, aber ich nehme auch einen Spiegel als Hilfestellung .....

Am Besten ist es, wenn du ihn auf den WC-Deckel legst.....

Also so geht es am Besten ....

ODER !!! Du fragst deinen Partner ob er "einspringt" ....;-)

Liebe Grüße

Nicci + #baby Emily inside

www.emilyreichelt.de.tl

vonni144
[7] 01.05.08, 10:51

Hallo,

also bei mir macht das meistens mein Mann, weil ich ja nicht mehr ran komme.
Der freut sich wenn er das machen darf.

Lg Yvonne

melanie237
[8] 04.05.08, 22:28

das problem kenn ich nur zu gut, ich machs nach gefuehl und ab und zu wird der bauch zur Seite geschoebn, ,"mach platz da drinn"...lol

lg Mel+ Michelle Ami (15 Monate)+ Kairi Georgie 27+6

carmen1982
[9] 08.05.08, 18:50

Ich machs blind und kann nur sagen - OPTIMAL!!! Gut Schaum drauf, dann mit einer Hand fühlen und mit der anderen rasieren - klappt wirklich gut und danach kontrollier ich dann im Spiegel... ;-)
Übung macht den Meister - aber probier es einfach mal - ist gar nicht so schwer wie man denkt!

LG Carmen + Nils 2,5 + Twins 32.SSW

floh22
[10] 09.05.08, 17:30

Das mit dem Spiegel ist ein guter Tip, werde ich auch mal probieren ... dann massakrier ich mich vielleicht auch nicht mehr so doll...